Zum Inhalt springen
APOCALYPTICA

Bf2 Vs Bf42

BF2 vs BF42  

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ziemlich einseitige Umfrage, wa? Was Du am liebsten zu spielen scheinst kann man relativ sicher anhand der Auswahl, die Du gibst, sagen :D .

Auch´ne Art der Meinungsäusserung, wenn auch wenig subtil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ungefähr so wie wenn Du fragst :

Im Sandkasten :super:

oder mit Mädchen :yiiiiha:

Beides sind super Spielsachen :dafür: das eine war damals und das andere ist heute :party: (bei manchen wenigstens)

Es ist halt was ganz anderes, das Szenario, die Spielszene ( in der hinsicht wie es funktioniert)

Alles hat und hatte seinen Charm, seine Bugs, seine guten und schlechten Seiten, wenn du BF 1942 Vanilla nimmst und BF2 Vanilla kannst du es eh nicht vergleichen, weil es ne ander Welt ist.

Es ist so wie wenn du Siedler 1 und Siedler 4 miteinander vergleichen willst.

Gruß Waldgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das "super"und "lahm" mal entfernt. ;)

Zum Thema:

Ich spiele (mittlerweile)wieder Bf42. Die Gründe liegen(bei mir) daran das die BF2 Spieler keine Gelegenheit auslassen um mit unfairen Mitteln ihre Statistiken zu verbessern.

Sobald ein Patch rauskommt machen sich einige auf die Suche nach bestimmten Bugs die sie zu ihren Gunsten ausnutzen. Ich sage nur "Bunnyhopping" , "Dolphindiving" und"Cartillerie" !!! Es gab bei BF42 auch Buguser . Aber nicht in so extremer Form wie es bei BF2 üblich ist.

Mich nervt an dem Spiel das quasi ein Wallhack eingebaut wurde (Commander) der mit seiner nervigen Artillerie einem jeglichen Spielspaß nehmen kann.

Bei BF42 waren die Flugzeuge seit dem 1.6er Patch nervig. Aber bei denen war das wenigsten "Können" mit einer Bombe einen Panzer zu fraggen. Wenn bei BF2 der Heli oder Jet einen Panzer sieht kann sich auch direkt Harakiri machen. Gegen 8 Raketen oder 10 Bomben kann keiner was machen.

Allerdins muß ich zugeben das ich seit 1.3er noch nicht wieder länger BF2 gespielt hab. Und bei den Spielen wo ich kurz gespielt hab bin ich nach kurzer Zeit vom Server gegangen.Entweder weil zu nervig wurde oder weil der Server abgekackt ist

Ich denke das das Spiel erst dann besser wird wenn der Großteil der Spieler gegen Ende des Jahres zu BF2142 abzieht und und es noch einen Patch geben wird der einen Großteil der Bugs behebt.(Ich weis , reines Wunschdenken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide spiele haben ihre eigenen charme,wobei mir persönlich bf42 besser gefällt!

edit:mann hätte ihn der umfrage auch bfv mit einbeziehen können,was mit abstand am schlechtesten ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab taschenbilliard gewählt, weil ich

bf42 eigentlich nicht so oft spiele

BfV nicht besitze

Bf2 nicht mehr funzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmmm... Taschenbilliard ;) [ 4 ] [15.38%]

hab ich gewählt weil es lustig is. :rofl:

ansonsten spiel bf2,

is nich so ein weichei spiel wie bf42.

pixelschiessen kann doch jeder! ^_^

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf 42

bf 42

wwII

nur was für echte Kerle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf2, häufiger zocken tu ich allerdings BfV wegen meinen Freunden. DAs fiktive Szenario ist gut gefällt mir, trotzdem ist das WW II Szenario ein wenig besser .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Spiele haben ihren Reiz, aber BF42 gefällt mir wegen des Szenarios besser. BFV konnte mich nie so richtig überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.