Zum Inhalt springen
APOCALYPTICA

Bf2 Vs Bf42

BF2 vs BF42  

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich selber besitze BF42 und BFV nicht, habe sie beide aber schon öfters bei einem Kumpel gespielt bevor ich BF2 gekauft habe. Ich werde mir Bf42 und BFV nicht kaufen, da ich weiß das ich sie nicht spielen werde, da BF2 für mich einfach das klar beste Spiel von denen ist.

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den Vanilla Spielen gefällt mir ganz klar BF:V am besten. Die Atmosphäre und die abwechslungsreichen Maps sprechen einfach für sich. Trotzdem spiele ich wenn ich spiele BF2, weiß der Geier warum *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2

BF2

Fiktives Szenario (BF2)

Seit BF2 draussen ist hab ich noch ein- oder zweimal 42 gespielt (DC) und dabei jedesmal vergeblich die Sprint Taste gesucht.

Zum Szenario: Ich kann WWII nicht mehr sehen. Sollte ich irgendwann mal in die Normandy kommen, werde ich mich ohne Strassenkarte auskennen - so oft wie ich (virtuell) dort war.

Und genau deshalb freue ich mich auf 2142.

OT: Das mit den Tasten war kein Scherz - nachdem ich Fear (halbdurch)gespielt hatte, brauchte ich erstmal ein paar Runden BF2 um zu kapieren, dass es keine Bullettime gibt. Muss am Alter liegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf 42

bf 42

wwII

nur was für echte Kerle

Meine Meinung, hab aber schon um 1 gweählt (Gestern bzw. Freitag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Bf2 ist beliebter und wird häufiger gespielt, aber das WWII Szenario ist beliebter, wählt man nicht wenn man WWII Szenario nimmt auch nicht Bf42 :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Grafik, die innovativen Verbesserungen im Gameplay machen BF2 für mich zum Sieger.

BfV hatte allerdings die beste Atmo von allen Titeln der BfV Serie. Alle Mods eingeschlossen.

*grinst breit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele (mittlerweile)wieder Bf42. Die Gründe liegen(bei mir) daran das die BF2 Spieler keine Gelegenheit auslassen um mit unfairen Mitteln ihre Statistiken zu verbessern.

Sobald ein Patch rauskommt machen sich einige auf die Suche nach bestimmten Bugs die sie zu ihren Gunsten ausnutzen. Ich sage nur "Bunnyhopping" , "Dolphindiving" und"Cartillerie" !!! Es gab bei BF42 auch Buguser . Aber nicht in so extremer Form wie es bei BF2 üblich ist.

1. ist das nicht auf jedem (Ranked) Server so. (bei uns zB. nicht)

2. ist es auf Unranked Servern garnicht der Fall..

Sorry Corsi, aber für mich keine Begründung, BF2 nicht zu spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version wirklich die bessere ist, wird sich zeigen wenn für BF2 die WW2 Mods draußen sind.

Derzeit läßt sich BF2 ja nur mit BF42 Dessert Combat vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man kann sagen, bf42 ist der beliebte Klassiker, Bfv ist ein gutes Game von der Atmospähre (Dichter Dschungel finde ich gut) und bei Bf2 kann ich nichts sagen, da ich nur die Demo mal spielte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version wirklich die bessere ist, wird sich zeigen wenn für BF2 die WW2 Mods draußen sind.

Derzeit läßt sich BF2 ja nur mit BF42 Dessert Combat vergleichen.

Nope... Gegen BF2 wirkt DC einfach Öde... DC kann man später Mal mit DCon und USI Final vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.