Zum Inhalt springen
Oberst Rall

Fps Creator

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kurze Frage an Funakistyle oder Golem Moja und andere erfahrene Modder :

Habe kürzlich den FPS Creator gesehen und wollte mal horchen ob Jemand bereits Erfahrung mit dem Programm hat.

Kann man den FPS Creator für BF 42 oder BF V einsetzen, ggfs.bestimmte Elemente in BF importieren oder nicht ?

Kann man damit SP Maps machen.

Das Programm verspricht einen wesentlich leichteren Ablauf bei der Gestaltung der Spielerstellung , sodaß dies natürlich klasse wäre, aber wie gesagt ich habe auch noch keine weiteren Erfahrungen damit.

Laßt mal was hören.

Gruß

Oberst Rall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht für mich eher danach aus, als wäre das ne engine für sich, auf deren basis

du eigene spiele und levels erstellen kannst, ohne groß einen finger krumm zu machen.

Sowas schießt derzeit, wie unkraut aus dem boden und soll den leuten scheinbar glauben

machen, sie könnten ohne großen aufwand ein hammer spiel designen.. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Golem Moja,

habe bisher auch noch nicht mehr darüber gehört, aber wenn nur die Hälfte dessen stimmt was die da anbieten, dann ist es das Geld alle Male wert ... soll 19 Euro kosten.

Wäre schon schön dieses sagenhaft schwere BF Modding somit zu vereinfachen wenn sich das, was man da modelliert dann später importieren lässt, denn dann könnten wir das auch zu Zweit schaffen Insurrection endlich wieder mit Leben anzureichern.

By the way, hast Du nicht Lust bei uns mitzumachen ? Wir brauchen auch dringend einen guten Modder, der weiß wo es lang geht und es wäre klasse wenn Du Lust hättest.

Gruß

Oberst Rall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://ft.bf-center.de/phpBB2/viewtopic.php?t=38

Das sollte zugleich meine zugehörigkeit und die frage nach dem team ausräumen ;)

Ich glaube nach wie vor nicht, dass euch dieses tool auch nur im ansatz hilft, da das

einfach mal ne engine für sich ist, die auf einer anderen technologie basiert.

Coden musst du für bf2 nach wie vor und auch das texturieren wird euch nicht erspart

bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Golem Moja,

Exaras hat die Fallen Times Leute gebeten uns beim Modellieren der Häuser behilflich zu sein, mehr nicht soweit ich weiß.

Weshalb ist das denn dann ein Ausschlußgrund für Dich oder bist Du dort im Team dabei ?

Sei mir nicht böse, aber so ganz bin ich noch nicht dahinter gestiegen was Du jetzt damit meintest.

Wäre wie gesagt prima wenn Du bei uns mitmachen könntest, offiziell im Team meine ich, als Team Member.

FPS Creator : ja ich denke auch das es nicht so ganz ohne weitere Arbeiten möglich ist hier was , wenn überhaupt bei BF einzufügen. Kenne aber auch Niemand der definitiv damit schon Erfahrungen gesammelt hat.

Gruß

Oberst Rall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo freddy ist bei Fallen Times so wie ich^^

@ Oberst

Hi am besten du meldest dich mal bei Fallen Times Forum an, denn Exaras ist dort auch schon angemeldet.

Wenn ich mich vorstellen darf ich bin der der für euch das Haus moddelt^^

Im Forum sind auch schon screens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

das ist ja genial, also seid ihr dann demnächst mit im Boot.

Besser kann es ja gar nicht kommen, dann herzlich willkommen zu unserer strategischen Allianz und Partnerschaft.

Melde mich gleich mal bei euch an.

Gruß

Obers Rall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher sagen ihr seid bei uns im boot!^^ *lol**lol*

JO auch Willkommen und ein Ho auf die Partnerschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.