Zum Inhalt springen
Oberst Rall

Fps Creator

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kurze Frage an Funakistyle oder Golem Moja und andere erfahrene Modder :

Habe kürzlich den FPS Creator gesehen und wollte mal horchen ob Jemand bereits Erfahrung mit dem Programm hat.

Kann man den FPS Creator für BF 42 oder BF V einsetzen, ggfs.bestimmte Elemente in BF importieren oder nicht ?

Kann man damit SP Maps machen.

Das Programm verspricht einen wesentlich leichteren Ablauf bei der Gestaltung der Spielerstellung , sodaß dies natürlich klasse wäre, aber wie gesagt ich habe auch noch keine weiteren Erfahrungen damit.

Laßt mal was hören.

Gruß

Oberst Rall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht für mich eher danach aus, als wäre das ne engine für sich, auf deren basis

du eigene spiele und levels erstellen kannst, ohne groß einen finger krumm zu machen.

Sowas schießt derzeit, wie unkraut aus dem boden und soll den leuten scheinbar glauben

machen, sie könnten ohne großen aufwand ein hammer spiel designen.. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Golem Moja,

habe bisher auch noch nicht mehr darüber gehört, aber wenn nur die Hälfte dessen stimmt was die da anbieten, dann ist es das Geld alle Male wert ... soll 19 Euro kosten.

Wäre schon schön dieses sagenhaft schwere BF Modding somit zu vereinfachen wenn sich das, was man da modelliert dann später importieren lässt, denn dann könnten wir das auch zu Zweit schaffen Insurrection endlich wieder mit Leben anzureichern.

By the way, hast Du nicht Lust bei uns mitzumachen ? Wir brauchen auch dringend einen guten Modder, der weiß wo es lang geht und es wäre klasse wenn Du Lust hättest.

Gruß

Oberst Rall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://ft.bf-center.de/phpBB2/viewtopic.php?t=38

Das sollte zugleich meine zugehörigkeit und die frage nach dem team ausräumen ;)

Ich glaube nach wie vor nicht, dass euch dieses tool auch nur im ansatz hilft, da das