Double X 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Jop, ihr habt richtig gelesen, ich bin auf der suche nach 1-2 Moddler/Skinner für ein eigenes Boosterpack ! Wir haben im Team 2 Mapper, einen Skinner und einen Moddler/Skinner, der aber gerade nur sehr wenig Zeit zum skinnen hat. Daher meine Suche: WIR BRAUCHEN EINEN DER SICH MIT 3DS UND DEN BF2 TOOLS (auch UVW ect.) AUSKENNT. Interesse?? Melde dich einfach mal bei mit in ICQ: 208799711 (Boosterpack wird dann in der Gamestar veröffentlicht) Weitere Infos ect bei uns im Forum www.GRANDMASTERS.de MfG Double X, Mapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 1. wer garantiert mir dass das modprojekt jemals fertig wird 2. wer garantiert mir dass der boosterpack in der gs veröffentlicht wird 3. ist euer team nicht sehr sehr klein für einen eigenen boosterpack 4. was ist mit codern etc? mappen und modeln allein reicht wohl nicht 5. wer garantiert mir dass meine models nicht plötzlich in irgendeinem anderen mod landen 6. irgendwelche referenzen eures modelers? mfg moi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double X 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Also, fangen wir mal an 1. Das wird fertig, da ich bis jetzt jede meiner Maps fertig gemacht habe und auch dieses Projekt bis zum Ende gemacht wird (Letzte Map: ALPIN RESSORT --> Ist im Mapvorstellungs Forum) 2. Das Pack wird daher in der GS veröffentlicht, da ich bereits eine Anfrage gemacht habe und die mir es bestätigt haben. Des weiteren habe ich Notfalls auch Conections zu PCA, bei denen ich schon 2 Mappacks released habe, genau so wie PCG 3. Ne, eben nicht, wir brauchen eben nur einen weiteren Moddler, da einer einfach zu lange für objekte braucht ! Die Maps mache ich und ein Kumpel, das geht ziemlich fix, objekte importieren klappt auch gut, nur muss eben jemand die objekte erstellen. So viele objekte werden da auch nicht benötigt, da ja BF2 auch schon ein großes repertoir hat 4. Coden brauchen wir auch eher weniger, es sein denn wir bauen noch ein paar extra Vehicel rein, aber das steht momentan noch am rande, und kommt darauf an wie gut es in 3ds mit fahrzeugen aussieht 5. hm .. andere mod .. gute frage ... hab ich mir auch schon etwas überlegt, z.b. meine Alpin Ressort karte hat ja auch eigene Skinns, die theoretisch frei entnehmbar sind. Für das Problem müssen wir uns noch was trickreiches einfallen lassen 6. jop, bilder der ersten Objekte hats es: http://fanta-media.clausware.de/bf2mod_wip...ens/bunker1.jpg http://fanta-media.clausware.de/bf2mod_wip...s/wachturm3.jpg http://fanta-media.clausware.de/bf2mod_wip...ngamebunker.JPG http://fanta-media.clausware.de/bf2mod_wip...unker2_WIP1.jpg http://fanta-media.clausware.de/bf2mod_wip...ns/wachturm.jpg (Das is für die erste Map: AREA_69 ) Hoffe mal das reicht als erste Erleuterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder sind Mods die nichts neues bringen jetzt in der Community auch als Boosterpack bekannt 1. Was habt ihr denn vor in eurem "Boosterpack" 2. Wenn ich das richtig gelesen habe ist es ein einfaches Mappack .... was kommt denn vor (features) 3. Wollt ihr Geld damit machen?? Wohl kaum wenns in die GS kommen soll - wieso ist es dann ein Boosterpack keine Mod??? Seid ihr vin Dice oder was? 4. Wie stellt ihr euch das vor? - Ein Boosterpack ist kein Addon / Mod - es werden die BF2 einstellungen überschrieben .... Ich wär für ein Mappack nicht bereit ne zweite BF2 installation zu kopieren - dann müsste die mich schon richtig vom hocker reißen - und danach sahen die Modelle noch nicht aus aber dennoch - nicht perfekt aber ganz schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double X 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 `So, und weiter gehts^^ 1. Wir wollen 3-4 Maps machen, mit neuem Szenario und neuen Objekten 2. siehe 1. --> Komplett eigene Gebäude, Fahrzeuge ect 3. Ne, kein Geld, is ja für die CoOmmunity 4. Ne, das is ganz einfach, du brauchst nur die Map in dein Level verzeichniss kopieren und fertig ! Die ganzen Objekte sind schon in der Map, und werden nicht im BF2 verzeichniss gespiechert ... ist ein bischen trickreich aber genial ^^ Denn ne Mod wäre doof, da ist die chance gering das es gespielt wird (außer die wird mega umfangreich), aber nur BF2 maps, wo eben neuer content drinne ist ohne jegliche mods spielt jeder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 nagut - ich hab ne völlig andre auffassung von Vanilla hab ich genug .... ich spiel USI und OPK ... wenn überhaupt .... Custom Maps spielt auch keine Sau - da such ich mich immer bloed mit den Servern .... aber dennoch - viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...