Zum Inhalt springen
BlackShadow

2 Beförderung

Empfohlene Beiträge

Hi hab ne frage an euch ich stehe kurz vor meiner 2 beförderung das bedeutet meine erste waffe aussuchen

welche waffe sollte ich mir jetzt nehmen

also ich spiele alle klassen gern aber die häufigsten sind die hier

Sniper

Spec Ops

Versorgungssoldat

Panzer abwehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich schreibe dir einfach mal die Vor- und Nachteile auf, entscheiden muss man sich sowieso selber:

Sniper: M95

Weitaus präziser und durchschlagskräftiger als das M24, man kann damit auch durch Auto- und Cockpitscheiben schießen.

Spec Ops: G36C

Sehr gute Waffe, sowohl im Nahkampf als auch auf die Distanz extrem präzise (im Einzelschussmodus). Mit der Waffe kann man auf mittlere Distanzen wie ein Sniper spielen.

Versorgungssoldat: PKM

Eigentlich nur im Nahkampf zu gebrauchen, daher vor allem auf Karkand und Mashtuur, ansonsten ist man jedem Spieler unterlegen.

Panzerabwehr: DAO 12

Schritflinte, im Nahkampf kaum zu schlagen, nur auf die Distanz ist sie nicht zu gebrauchen (logisch bei Schrotflinten), längere Nachladezeit.

Hast du SF?

Dann könntest du gleich 2 Waffen freischalten.

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meine ersten 500 punkte mit spec.-ops gemacht

der medictyp war ich nie

aber da irgentwie alle ne unlockmedicwaffe hatten hab ich die auch genommen:

resultat: göttlich!! :huh:

vorteil:du kannst sie wie ein sniper einsetzten wenn du immer nur 2-3 schüsse hintereinander

schießt(gut gegen sniper, man hat all ihre vorteile aber keinen ihrer nachteile) aber sie ist auch im nahkampf sehr gut

nachteil: sie ist nur im liegen sehr genau also wenn du grad beschossen wirst und der feind

relativ nah dran ist, kann dich nur noch ein glückstreffer retten!

( irgentwie bin ich der größte glückspilz den es gibt weil eigentlich schaff ich das dann doch!!!)

das G36C ist auch so eine wunderwaffe die eigentlich viel zu gut ist

vorteile: gut im ferkampf und nahkampf

nachteile: -keiner- :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich schreibe dir einfach mal die Vor- und Nachteile auf, entscheiden muss man sich sowieso selber:

...

Versorgungssoldat: PKM

Eigentlich nur im Nahkampf zu gebrauchen, daher vor allem auf Karkand und Mashtuur, ansonsten ist man jedem Spieler unterlegen.

...

Hast du SF?

Dann könntest du gleich 2 Waffen freischalten.

Grüße Robert

Warum soll die PKM im Nahkampf nicht zu gebrauchen zu sein?Oder errinerst du dich nicht mehr an die "Vollautomatische-Sniper"?!Und das M95 ist zwar dürchschlagskräftiger aber auf keinen Fall präziser(sowie im spiel als auch im real).Und selbst wenn er SF hätte, könnte er sich beim ersten unlock nur eine Waffe freischalten ;)

BTT:

Nimm´s G36C :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstma die G36C is was feines mit vielen Vorteilen doch als Nachteil finde ich das es ihr etwas an Durchschlag fehlt.

PKM: seit dem Patch 1.3 find ich sogar die Standardwaffen besser als die PKM

Dao: Perfekt für Karkand oder Stadtgelände. Hammer Durchschlag und Nachladezeit kannste auch unterbrechen und im Fernkampf die Pistole... bissl Übung mit der Pistole kann echt wunder bewirken.

M95: ich find sie zu ungenau und da sie nicht mit einem Schuss killt bevorzuge ich die genaue M24 mit Headshots, außerdem hab ich es auch noch nie geschafft jmd aus dem Heli zu ballern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Entenkiller:

Hättest du genauer gelesen, hättest du gesehen, dass ich folgendes geschrieben habe:

Eigentlich nur im Nahkampf zu gebrauchen, daher vor allem auf Karkand und Mashtuur, ansonsten ist man jedem Spieler unterlegen.

Ich finde die M95 präziser als die M24, ist aber vermutlich gewöhnungssache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich treff mit der M95 einfach nix.... wieso weiß ich net

aber im moment snipe ich sowieso net ^^ da ich mit meinem Hauptaccount die L96A1 net habe ... leider

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M95: ich find sie zu ungenau und da sie nicht mit einem Schuss killt bevorzuge ich die genaue M24 mit Headshots, außerdem hab ich es auch noch nie geschafft jmd aus dem Heli zu ballern

ich hab es schon mal geschafft :D und der co-pilot hat bestimmt blöd geschaut als er plötzlich allein war und nicht wusste warum :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.