Zum Inhalt springen
DieSeuche

Bei Mir Laufen Keinerlei Mods Oder Addons *grummel*

Empfohlene Beiträge

Jedesmal bekomme ich beim Start einen Crashtodesktop, wenn ich ein Addon oder eine Mod installiert habe (Special Forces/Operation Peacekeeper).

Mach ich irgendwas falsch?

Mein System:

AMD Atlon 64 3700

1 GB RAM

RADEON X1600

Ich werd noch irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sf ist aber kein mod oder? :huh:

ist ein addon ;) (=Erweiterungspack)

EDIT: AAAARGGGHH sry *argh*

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht im meinem Post nicht auch das Wort Addon? Aber das soll hier nicht das Thema sein.

Edit: Okaaay, für dich nochmal gaaaanz laaaangsaaam. Ich würds dir ja am liebsten mit Handpuppen erklären, geht aber ohne Webcam nicht so gut.

Aaaaalso, in meinem Eröffnungspost steht erst das Wort "Addon", dann das Wort "Mod".

In der Klammer, nur wenige Zentimeter daneben steht links "Special Forces" und rechts in der Klammer "Operation Peacekeeper"

Okay, wenn du jetzt dein räumliches Vorstellungsvermögen benutzt, na na na? Fällt der Groschen?

Hätte nicht gedacht, dass das irgendjemand überfordern könnte. Du hast mich eines Besseren belehrt.

Sorry, das mußte ich jetzt loswerden, sonst wär ich echt explodiert.

Bearbeitet von DieSeuche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn installiert????

Ich hatte in letzter Zeit genügend Probleme mit BF2 unter anderem auch das von dir geschilderte, nach einigem Hin und Her wusste ich nicht was ich noch probieren sollte.... also habe ich beim support angerufen.

Die Aussage von da war: alles runter was BF heisst, dann BF2 installieren, den Patch 1.3 Fullversion drüber (438 MB), dann die Addons und Mods und dann nochmals den Patch 1.3 Full drüber.

Bei mir hat es funktioniert, wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist probiere es mal so.

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.