Zum Inhalt springen
Fabschke

Special Forces Problem Bei Waffen Freischalten

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich habe mir Special Forces gekauft und installiert , konnte nach kurzem Spielen auf einem SF Server auch schon meine waffen freischalten (18000 punkte). Ich habe dann weiter gespielt und bin dann bei 20000 punkten zweimal aufgestiegen . Nach kurzem Warten konnte ich mir dann auch 2 waffen freischalten,aber keine special forces waffen! Eigentlich hätte ich doch bei 2 mal aufsteigen 4 waffen auswählen können. Hab danach gleich mal auf einem SF server gespielt nix passiert. Jetzt nach 3 tagen ist immernoch nichts passiert. Weiß jemand woran das liegen könnte !?!?!

please help!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab alle waffen, hab alle SF waffen bis auf die 2 neuen die ich mir ausgewählt hab medic und panzerabwehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die erfahrung gemacht das du SF unlocks nur in vanilla

auch richtig spielen kannst!

dh: SF waffen kannst du in SF nicht benutzen!

nur in Vanilla

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch,

auch wenn Du, wie ich annehme, zum First Sergeant befördert wurdest, so ist es doch nur eine Beförderung, wofür es natürlich auch nur eine - mit SF zwei - freischaltbare Waffen gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde 2mal befördert was weiß ich ob master oder first sargeant bin auf jeden fall hätte ich ja dann auch ne SF waffe wählen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle waffen die man haben kann bis auf 2 sf waffen. Aber als ich aufgestiegen bin konnte ich nicht irgendeine SF waffe auswählen nur die normalen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die erfahrung gemacht das du SF unlocks nur in vanilla

auch richtig spielen kannst!

dh: SF waffen kannst du in SF nicht benutzen!

nur in Vanilla

Du kannst nur nicht mit allen Fraktionen in SF mit den Unlocks zocken.

In Vanilla aber immer.

@topic

http://www.spielerstats.de/battlefield2+ra...ormationen.html

Erst bei 50.000 Punkten kriegst du die letzten beiden Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.