Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich werde euch die Bilder anhängen.

Da ich leider nicht wirklich gut englisch kann, hoffe ich dass jemand für mich EA Kontaktiert, damit die mal gesperrt werden. (Oder mir den Text gibt).

Es ist nicht mein stil jemals jemanden zu verpetzten, aber wenn der admin dich 3 mal kickt und dann bannt ohne auchnur einen schuss abgegeben zu haben ist mir zu viel des guten!

Leider hab ich die Bilder mit Print-Screen gemacht und zuwenig gut geschaut beim einfügen, darum hab ich nur 3 brauchbare. (Hatte extra noch welche um zu sehen wie schnell die Punkte steigen, aber die waren ausgerechtet so abgeschnitten wie das 2.

Edit: So hab die bilder wieder deletet dass ich net sinnlos mein Platz verschwende, wenn es noch wer interessiert kann er sich melden, was ich eher net glaub.

Bearbeitet von Mustang_SVT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es dieses Thema schon des öfteren gibt, habe ich es zusammengeführt...

Bitte mal die Suchfunktion bemühen.....

Danke... ;)

Tja, mächtig viel Punkte, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah - muss das langweilig sein !

Dann lieber so eine Schlacht wie am Samstag, 1:1 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich werde euch die Bilder anhängen.

Da ich leider nicht wirklich gut englisch kann, hoffe ich dass jemand für mich EA Kontaktiert, damit die mal gesperrt werden. (Oder mir den Text gibt).

Es ist nicht mein stil jemals jemanden zu verpetzten, aber wenn der admin dich 3 mal kickt und dann bannt ohne auchnur einen schuss abgegeben zu haben ist mir zu viel des guten!

Leider hab ich die Bilder mit Print-Screen gemacht und zuwenig gut geschaut beim einfügen, darum hab ich nur 3 brauchbare. (Hatte extra noch welche um zu sehen wie schnell die Punkte steigen, aber die waren ausgerechtet so abgeschnitten wie das 2.

Es ist nicht mein stil jemals jemanden zu verpetzten, aber wenn der admin dich 3 mal kickt und dann bannt ohne auchnur einen schuss abgegeben zu haben ist mir zu viel des guten!

Hatten wir das nicht schonmal!

Wie auf den Bildern zu sehen ist, hast du ja schon ein paar Knife and Pistol Server in deiner Favoriten-Liste!

Und nun, da du mal, aus welchen Gründen auch immer, vom Server gekickt wurdest, willst du den Server sperren lassen! Und noch dazu bist du nicht selbst in der Lage aufgrund deiner Englisch-Kenntnisse und mangels Wissen über die Seite, die du besuchen musst, um den Server zu melden.

Du arme Wurst!

Es ist nicht mein stil jemals jemanden zu verpetzten, *kotz*:rofl:

.........aber wenn der Admin mich 3 mal kickt...........!

Du bist bestimmt auch jemand, der über Knife and Pistol only Server mächtig schimpft, selbst aber immer fleissig auf diesen Servern zockt um ordentlich Punkte zu erspielen.

Man piss die Wand an.

Wenn du schon aus so erbärmlichen Gründen einen Server sperren lassen willst, dann mach das gefälligst selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich werde euch die Bilder anhängen.

Da ich leider nicht wirklich gut englisch kann, hoffe ich dass jemand für mich EA Kontaktiert, damit die mal gesperrt werden. (Oder mir den Text gibt).

Es ist nicht mein stil jemals jemanden zu verpetzten, aber wenn der admin dich 3 mal kickt und dann bannt ohne auchnur einen schuss abgegeben zu haben ist mir zu viel des guten!

Leider hab ich die Bilder mit Print-Screen gemacht und zuwenig gut geschaut beim einfügen, darum hab ich nur 3 brauchbare. (Hatte extra noch welche um zu sehen wie schnell die Punkte steigen, aber die waren ausgerechtet so abgeschnitten wie das 2.

Es ist nicht mein stil jemals jemanden zu verpetzten, aber wenn der admin dich 3 mal kickt und dann bannt ohne auchnur einen schuss abgegeben zu haben ist mir zu viel des guten!

Hatten wir das nicht schonmal!

Wie auf den Bildern zu sehen ist, hast du ja schon ein paar Knife and Pistol Server in deiner Favoriten-Liste!

Und nun, da du mal, aus welchen Gründen auch immer, vom Server gekickt wurdest, willst du den Server sperren lassen! Und noch dazu bist du nicht selbst in der Lage aufgrund deiner Englisch-Kenntnisse und mangels Wissen über die Seite, die du besuchen musst, um den Server zu melden.

Du arme Wurst!

Es ist nicht mein stil jemals jemanden zu verpetzten, *kotz*:rofl:

.........aber wenn der Admin mich 3 mal kickt...........!

Du bist bestimmt auch jemand, der über Knife and Pistol only Server mächtig schimpft, selbst aber immer fleissig auf diesen Servern zockt um ordentlich Punkte zu erspielen.

Man piss die Wand an.

Wenn du schon aus so erbärmlichen Gründen einen Server sperren lassen willst, dann mach das gefälligst selbst!

Tja, was soll ich da sagen....

Problemkind, siehe es als einziger Hinweis.

Hier wird niemand beleidigt, verstehen wir uns??

Ob es Dir gefällt, oder nicht.

Ja, auch ich bin dafür alle Accounts, die auf diesen Server Statspushing betreiben zu löschen.

Ja auch ich sehe einen Pistol only Server als Statspushing, aber deshalb beleidigen wir uns hier nicht.

Wir sind eine Community und ich erwarte von Dir, dass Du mit Leuten so umgehst, wie Du es gerne hättest.....

Gilgamesh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell würde ich mich von solchen Servern fernhalten da du nämlich gefahr läufst, deine Stats genullt zu bekommen (was ich übrigends von Statspadder halte, brauche ich dir nicht erklären oder ? :daumenrunter: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir das nicht schonmal!

Wie auf den Bildern zu sehen ist, hast du ja schon ein paar Knife and Pistol Server in deiner Favoriten-Liste!

Und nun, da du mal, aus welchen Gründen auch immer, vom Server gekickt wurdest, willst du den Server sperren lassen! Und noch dazu bist du nicht selbst in der Lage aufgrund deiner Englisch-Kenntnisse und mangels Wissen über die Seite, die du besuchen musst, um den Server zu melden.

Du arme Wurst!

Es ist nicht mein stil jemals jemanden zu verpetzten, *kotz*:rofl:

.........aber wenn der Admin mich 3 mal kickt...........!

Du bist bestimmt auch jemand, der über Knife and Pistol only Server mächtig schimpft, selbst aber immer fleissig auf diesen Servern zockt um ordentlich Punkte zu erspielen.

Man piss die Wand an.

Wenn du schon aus so erbärmlichen Gründen einen Server sperren lassen willst, dann mach das gefälligst selbst!

Och da bin ich wohl auch auf nen Cheater gestossen was? N normaler mensch würd wohl kaum so reagieren.

Ich weis zwar nicht was dein problem ist, aber wenn du etwas ahnung hättest, wüsstest du, dass diese Server meist nur ein paar stunden zu spielen sind und ich die desswegen auch net wieder lösche. Jedenfalls holte ich dort mein "Expert Pistol Combat Bagage". Wenn du das nicht auf die reihe kriegst ist wohl net der Server schuld und ich denke mal dass sehr selten jemand sich dies auf nem ganz normalen Server verdient! Zudem gehts da auch net drum punkte zu sammeln, denn ob ich in 15 min 60 Punkte auf nem üblichen Server mache oder 150 in 40min auf nem Pistol and Knife ist genau das selbe!

Die gründe sind wohl klar, denn von den 3 mal konnte ich die ersten 2 mal netmal auf "Spiel Beitreten" klicken. Zudem konnte mann gut beobachten, wie es etliche andere versucht haben auf den Server zu kommen da die namen bei jeder aktualisierung anders waren und die punkte immer 0!

Tut mir echt leid für dich deine ausdrucksweise. Es gibt immer wieder leute wie dich, die NIE erwachsen werden.

Über meine englich kenntnisse kannst du garnicht urteilen, denn du hast ja keine ahnung was ich alles kann, zudem bist du armer kleiner wohl auchnet selber auf die betreffende seite gekommen, aber findest dich jetz voll cool. Naja dein ego problem hab ich zum glück nicht.

Nö ich habs net nötig zu schimpfen ich bin nicht wie du immer am tabellen ende und zudem hole ich mir da nur meine abzeichen wie es wohl jeder macht. Sorry aber wir haben hier ein Klo. Tut mir leid für dich wenn du blos an deine Zimmerwand machen kannst!

Zum schluss noch nen Tipp für dich: Ziel auf die gegner und net immer auf die in deinem Team, so bekommst du vielleicht mal ein paar Punkte!

Prinzipiell würde ich mich von solchen Servern fernhalten da du nämlich gefahr läufst, deine Stats genullt zu bekommen (was ich übrigends von Statspadder halte, brauche ich dir nicht erklären oder ? :daumenrunter: )

Ne das musste net erklären, wohl das gleiche wie ich.

Warum von allen fernhalten? Mit Pistole und Messer schaffste es kaum gegen ne PKM dein Gold Award zu bekommen.

Dass ich nicht auf solche gehen soll die Pushen ist mir jetzt klar, hab das heute das erste mal erlebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mustang_SVT, auch Dir sei einmal gesagt, wir beleidigen uns hier nicht UND wir provozieren uns hier nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass es Dir unter den Fingernägeln brannte, aber das habe ich für Dich erledigt, Deine Antwort wäre nicht mehr nötig gewesen...

Zuweilen, ist es taffer nichts zu sagen... ;)

Solltet Ihr beiden ein Problem haben, löst dieses via PM.

Ich will hier nichts mehr von dieser Fehde lesen.

Der nächste, der beleidigt, provoziert, bekommt Mail von mir....

Ich gehe davon aus, Ihr wisst beide, was damit gemeint ist.... ;)

Danke

Gilgamesh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz anderes hier.

Ein Kumpel von mir ist selbständig im Bereich Grafik Design. Daher hat er entsprechend gute Hardware zur Verfügung. Unteranderem ein Grafiktablet. Allerdings kein Normales, sonders eins, mit integriertem Touchscreen ...

Jetzt zockt der gute Mann nebenbei auch ab und an mal gern ne Runde BF2. Neulich hab ich ihm mal über die Schulter geschaut. Er hat sich als Sniper ne coole Position gesucht und dann mit dem Tabletstift bewaffnet immer nur auf den Touchscreen gesehen. Sobald ein Gegner zu sehen war brauchte er nur noch mit dem Stift auf diesen zu drücken und er war erledigt ... Die K/D Ratio könnt ihr euch vorstellen, dass die mal so richtig gut war. Auch als Assault ging die Methode richtig gut. Leicht übers Tablet fahren ist wie ne Mausbewegung. Gegner antippen -> kill. Ein unglaubliches "aiming" ...

Meine Frage nun ... ist das cheaten? Er nutzt, keine skripte, aimbots oder ähnliches ... "nur" dieses Tablet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.