Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Mein Gott... Klar reizt man ein Game mehr aus wenn man cheatet. Zudem kann nicht jeder das selbe erreichen mit Cheats wie ich. Die meisten Cheater konnen einfach nichts und sterben selbst mit Cheats 20x in der Runde. Gutes cheaten ist nicht einfach. Zudem braucht man ein gutes Movement wenn man gegen andere Cheater spielt.

Keine Lust heute mehr zu schreiben. Hab einen anstrengenden Tag hinter mir.

ganz ehrlich brauchste auch nicht..

du bist einfach nur noch rofl ....

ich glaub so war das auch bei der tour de france...

die haben auch geglaubt... das es darum geht mit betrügerischen mittel,starke leistung bringen zu können und dann auch noch dafür respekt zu ernten.

naja wie dem auch sei... su bist rofl und vielleicht wenn du eines tages ,das einfamilien haus deiner eltern verlassen hast..

und deine geistige reiffe, weit genug ist wirst auch du eventuell kapieren.

du würdest dir wahrscheinlich auch ein doktor titel kaufen... ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest grad vom real Life und mein real Life hat 0% mit dem online Life zu tun. Du nimmst das Zocken einfach zu ernst wie ich es schon so oft erwähnt habe. Wer weiß vielleicht wirst auch mal ein Cheater. Ich war dir ja mal ähnlich obwohl ich nie so übertrieben habe.

€: Übrigens wo wir uns letztens begegnet sind aufm Server da hatte nicht nichts an nur mal so nebenbei. ;)

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo ! Jetzt kommt mal wieder alle runter !! Besonders du ale. Atme 2 oder 3 x tief durch und rege dich ab.

Immerhin gehts hier nur um ein Spiel.

Und Nein !! ich habe noch nie im MP gecheatet und werde das auch nicht tun.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein falsch.... vl oder rl...

is in diesem falle egal..

bist du bereit im vl zu schummeln, wirtst du wahrscheinlich im rl ähnlich handeln.

sry. aber das is nunmal so..jeder mensch bildet sich eine meinung.. eine meine meinung über cheater is ja nun klar..

du bist ein betrüger... da ist es uninteressant ob du dich hier hinter deinem pc versteckst oder nicht...

du betrügst , da kannste dich nicht raus reden sepsis...

es ist so wie es ist...

vielleicht mag dir der ein oder andere das glauben, aber ich nicht...

ich habe mir meine meinung über dich gebildet...also wenn du hier so skrupellos betrügen tust..

wer sagt mir,dass du bei gewissen gelegenheiten im rl nicht auch so handeln würdest, um dir einen vorteil zu erschaffen?

das hat auch garnichts mit überspitzung zu tuen,es ist momentan ein faktum.

und meinst du nicht rl und vl(insofern man sowas überhaupt haben kann) so derart zu trennen, nicht etwas Schyzophren is?

edit->

kurze zwischen frage...

redest oder denkst du manchmal in der dritten person, von dir? :ugly::lol:

@corsair

was los,ich rede doch ganz normal mit dem sepsis...

das is kein streit sondern eine grundsatz diskussion..und solange das nicht im flamen aussartet,bitte ich dich uns weiter darüber reden zu lassen.

und ganz ehrlich ,ich versuch so ein wenig zeit tot zu schlagen.. ;)

danke :)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er cheatet doch nicht um sich nen Vorteil zu verschaffen, sondern weil es Bock macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott... Klar reizt man ein Game mehr aus wenn man cheatet. Zudem kann nicht jeder das selbe erreichen mit Cheats wie ich. Die meisten Cheater konnen einfach nichts und sterben selbst mit Cheats 20x in der Runde. Gutes cheaten ist nicht einfach. Zudem braucht man ein gutes Movement wenn man gegen andere Cheater spielt.

Keine Lust heute mehr zu schreiben. Hab einen anstrengenden Tag hinter mir.

@janek

;)

edit-> und wenn,zu betrügen weil es bock macht...ist auch eine schlechte ausrede, finde ich. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ale:

Du bist hier mit Sicherheit nicht der einzige, der Cheater/Cheaten nicht tolleriert.

Früher war die Meinung über Cheater eigentlich immer einheitlich, jedenfalls dort wo ich sonst unterwegs war, doch hier scheinen sich die Cheater zu bemühen ihre Taten nicht als verboten sondern als Spaß und Aufgabe zu verkaufen.

"Gutes Cheaten" also viele Kills möglichst wenig Deaths mit Cheats ist eine scheiß Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar schummel ich im realen Leben sonst macht es doch keinen Spaß. :ugly:

Außerdem macht cheaten Spaß(meine Sicht) und das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hatte Anfangs sogar starke Gewissensbisse weil ich gecheatet habe. Das hat sich dann mit der Zeit gelegt.

Nun versuche ich immer mehr rauszuholen aus den Games. Nehmen wir da mal den Speedhack... Es ist einfach saulustig einen Gegner mit dem APC in 8x Geschwindigkeit zu überholen. Oder man kann nicht rechtzeitig bremsen und knallt gegen einen stehenden Heli oder Jet. Wenn man dann noch im Ts ist und den anderen dabei beobachtet lacht man sich einfach nur kaputt. Ich würde man behaupten das wir Cheater im Ts mehr Spaß haben als "normale" Spieler die nur ausrasten.

Ale ich spiele auch oft zwischendurch ohne Aimbot oder Hack. Damit ich mir selbst noch beweisen kann das ich es auch noch ohne kann. Nach 20-0 mit der Sniper wird man dann trotzdem wegen Cheaten gebannt. Dann frag ich mich manchmal echt warum ich da überhaupt noch legit spiele. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sepsis

is okay..lassen wir das gestammel...

du bezeichnest dich als cheater..imao bist du ein betrüger... es egal was du für ausreden hast... ;)

du hast deine meinung und ich habe meine...wobei ich weiss,dass meine meinung moralisch in ordnung fällt.

du betrügst nicht ich,nimm für dich als ausrede was du möchtest bitte.

so ich denke, wir können jetzt mit den frasen aufhören..sonst wiederhole ich andauernd meine eine meinung und du versuchst immer wieder neue ausreden und meinungen zu bilden.

ciao'

@K.Jefferson

jup hast völlig recht.... ist und bleibt eine scheiss leistung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@corsair

was los,ich rede doch ganz normal mit dem sepsis...

das is kein streit sondern eine grundsatz diskussion..und solange das nicht im flamen aussartet,bitte ich dich uns weiter darüber reden zu lassen.

und ganz ehrlich ,ich versuch so ein wenig zeit tot zu schlagen.. ;)

danke :)

Klar. Aber ich kenne dich jetzt schon was länger und weiss wie schnell du schon mal die Kontrolle über das was du schreibst verlierst.

Ich will nur nicht das dieser Thread wieder in einen Flamewar ausartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@corsair

was los,ich rede doch ganz normal mit dem sepsis...

das is kein streit sondern eine grundsatz diskussion..und solange das nicht im flamen aussartet,bitte ich dich uns weiter darüber reden zu lassen.

und ganz ehrlich ,ich versuch so ein wenig zeit tot zu schlagen.. ;)

danke :)

Klar. Aber ich kenne dich jetzt schon was länger und weiss wie schnell du schon mal die Kontrolle über das was du schreibst verlierst.

Ich will nur nicht das dieser Thread wieder in einen Flamewar ausartet.

deswegen habe ich mich auch besonders angestrengt, eine gutes gespräch mit normalen kontras zu suchen und vorallem,darauf zu achten ein ende zu finden. :):kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar schummel ich im realen Leben sonst macht es doch keinen Spaß. :ugly:

Außerdem macht cheaten Spaß(meine Sicht) und das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hatte Anfangs sogar starke Gewissensbisse weil ich gecheatet habe. Das hat sich dann mit der Zeit gelegt.

Nun versuche ich immer mehr rauszuholen aus den Games. Nehmen wir da mal den Speedhack... Es ist einfach saulustig einen Gegner mit dem APC in 8x Geschwindigkeit zu überholen. Oder man kann nicht rechtzeitig bremsen und knallt gegen einen stehenden Heli oder Jet. Wenn man dann noch im Ts ist und den anderen dabei beobachtet lacht man sich einfach nur kaputt. Ich würde man behaupten das wir Cheater im Ts mehr Spaß haben als "normale" Spieler die nur ausrasten.

Ale ich spiele auch oft zwischendurch ohne Aimbot oder Hack. Damit ich mir selbst noch beweisen kann das ich es auch noch ohne kann. Nach 20-0 mit der Sniper wird man dann trotzdem wegen Cheaten gebannt. Dann frag ich mich manchmal echt warum ich da überhaupt noch legit spiele. :rolleyes:

Blablabla sonst hast du wohl nichts drauf.(außer Cheaten)

Kann nur Ale in jedem seiner Punkte zustimmen.

Wenn ich die Zeit hätte würde ich solche Leute wie dich "verfolgen". LOL

Kannst ja auf privaten Server cheaten.

Naja du bist scheinbar unbelehrbar. Irgendwann wirst auch du es schnallen. Betrüger.......... :baeeeeeh:

P.s.: Such dir doch ein Spiel dass auch du beherrscht wie wärs denn mit Solidär Hearts oder Tetris dass wär doch was Hook??? :daumenhoch:

KEINE MACHT DEN CHEATER

Bearbeitet von Destroyer88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch nicht was CHEATEN mit ausreizen des Spiels zutun hat, aber vielleicht kann mir das ja der grosse "KÖNNER" erklären;)

Also klar kannst du cheaten wenn du willst ist ja deine Entscheidung, aber das zeigt ja nur das du in Wahrheit zu schlecht bist um "richtig" zu spielen. Und zum Punkt das du einmal nichts am laufen hattest, das glaubst du ja dann selber nicht oder??? wer einmal cheatet der machts immer und nicht "nur einmal nicht".

Fakt ist das genau solche Leute das Spiel töten und die Server leer spielen und normale Spieler (die keine kleinen Eier haben), werden dadurch in Mitleidenschaft gezogen. Ich glaube wir wollen uns bei BF2 alle nur entspannen, aber das ist ja danke Dir und deinen Volksgenossen nicht möglich.

Corsair hat schon recht es ist nur ein Spiel, aber jetzt mal ehrlich sag nicht das es dich kalt lässt wenn jemand gegen dich spielt und dich vom Pförtnerhaus hinter dem Zug direkt erschiesst. Er läd nicht nach oder du pumpst 2 Magazine rein und er messert dich anschliessen??? Also mich macht das rasend, weil ich weiss das er wohl nichts anders kann und hätte er nichts am laufen dann wäre er wohl die ärmste sau und ein Anwärter auf Purple Heart....

in diesem Sinne....

Cheater haben kleine Eier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant zu beobachten ist, dass die einzigen Angriffe auf das RL des Gesprächspartners bisher von der Anti-Cheater Seite kamen :>

Und zum Punkt das du einmal nichts am laufen hattest, das glaubst du ja dann selber nicht oder??? wer einmal cheatet der machts immer und nicht "nur einmal nicht".

Woher weißt du das? Bist du selbst ein Cheater? Bist du Gott?

Etwas mit solcher Überzeugung zu sagen und dabei eigentlich genau zu wissen, dass man es eben nicht mit 100%er Wahrscheinlichkeit sagen kann, zeugt wohl schon von Verblendung.

Seht Cheater doch als Individuen, nicht als ein einziger Komplex. Verallgemeinern hat noch niemandem geholfen. Vorurteile auch nicht.

Und dass Sepsis gut zocken konnte, das wissen wohl etliche länger-aktive Mitglieder hier. Ich selbst weiß es zwar auch nur ausm Forum selbst, aber es gab ja auch für ihn mal eine Zeit ohne hax.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil an euren Kommentaren merkt man einfach das ihr einfach keine Ahnung habt. Ihr könnt gerne jede Person hier fragen die mit mir gespielt hat wo ich noch clean war. Ich habe nicht ein Purple Heart bekommen in meiner gesammten Zeit die ich Bf2 gezockt habe.(1200+- Stunden). Ich mein ich war kein Uberpro aber ich war auch nicht schlecht. Besonders mit der Sniper hatte ich eine Genauigkeit von 50%. Meine K/D war immer im positiven Bereich. Zudem gehts darum auch überhaupt nicht...

Keiner hat es nötig zu cheaten. Sieh dir mal die ESL an da spielen mehr Cheater als auf Public Servern. Die Leute spielen alle legit und unauffällig. Diese Leute sind trotzdem gut weil man Skill braucht wenn man den Aimbot ausschaltet.

Ihr tut immer so als würde es nur Cheater geben in Bf2. Aber man trifft als "normaler" Spieler weniger Cheater als man denkt und denkt dran nicht jeder der euch killt cheatet.

@S0L1D SN@K3: Ob ich kleine Eier habe oder nicht kannst du schonmal garnicht beantworten. ;) Achja Cheater müssen auch nachladen und haben die selbe Hitbox wie jeder andere Spieler in Bf2. Da gibts keinen Godmode oder irgendwas in der Art.

Naja ich rede sowieso gegen eine Wand... Da kann man 1000 Mal das selbe sagen und es bringt sowieso nichts. Naja ich erwarte auch nichts anderes von diesen Anticheatern. Neutrale Leute sind da viel erträglicher...

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.