Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Gast
Woher weißt du das? Bist du selbst ein Cheater? Bist du Gott?

Das liegt ganz einfach daran das sie Cheater dazu entschlossen haben den leichten weg zu gehen, und wieso soll man es sich wieder schwerer machen wenn man den leichten weg zur Auswahl hat ?

Aber mich würde es auch Brennend interessieren wie man mit einem Cheat BF2 ausreißen will. Damit kann man höchstens testen wie Strapazierfähig die Nerven der Mitspieler sind.

Das Cheatern die Angriffe von normalen Spielern am Arsch vorbeigehen oder die höchstens über die Beschwerden lachen ist ja wohl logisch. Die sind so abgebrüht das sie die Leute dich nicht Cheaten als dumm ansehen oder sie wollen ärger machen und diese Reaktionen provozieren.

Cheater können genauso wie die Jammerlappen die sich über den 1.5er Patch beschweren nicht vernünftig Zocken, nimmt man ihnen ihre Hilfsmittel bleibt da nur ein armes Würstchen das pro Runde 2 Purple Hearts kassiert wenn sie überhaupt die Kills dafür zusammen bekommen.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Pseudotoleranz auch nicht

Möge er sein Anliegen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch mit: "Gegen die Wand reden"? :lol:

Also mir wurde kein Hilfsmittel genommen. Meine Cheats würden 1 Stunde bis 1 Tag nach der Veröffentlichung angepasst an 1.5...

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Pseudotoleranz auch nicht

Möge er sein Anliegen erklären.

Damit meine ich, dass man ums verrecken tolernat gegenüber jemandem sein muss. Immer das gute in jemandem sieht.

Bei Cheatern is mir das scheißegal. Dadurch, dass jemand sich am Leid anderer erfreut, gibts für mich an solchen Menschen nix mehr zu tolerieren. Ich frage mich auch nicht was die guten Seiten an Adolf Hitler waren. Das ist vielleicht jetzt ein wenig extremer Vergleich aber prinzipiel das gleiche.

Und jetzt denk mal über die guten Eigenschaften Adol Hitlers nach. Weil, hey, er hat zwat millionen Menschen ermordet, aber privat also im RL war er bestimmt ganz anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil, hey, er hat zwat millionen Menschen ermordet, aber privat also im RL war er bestimmt ganz anders.

die millionen menschen hat er aber nicht im spiel ermordet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf wollt ich nie hinaus

Es geht darum: Warum kann ein Mensch, der sich im Spiel wie ein ******* verhält nicht im wahren Leben auch eins sein?

Bearbeitet von 6(bodycrusher)6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten ist es immer, auf gut administrierten Servern zu spielen. Ich bin fast nur auf Servern, wo regelmäßig Admins unterwegs sind und auf einem habe ich auch selbst Adminrechte. Sobald da ein Cheater entlarvt wird, ist er weg.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weee, godwins law wurde erneut bestätigt!

Es geht darum: Warum kann ein Mensch, der sich im Spiel wie ein ******* verhält nicht im wahren Leben auch eins sein?

Ich sage nicht, dass er keins sein kann. Es geht mir darum, dass alle gleich automatisch davon ausgehen.

Ich weiß nicht, wie hoch du den Stellenwert eines Spieles bemisst, dass du davon ausgehst, er seie im wahren Leben eine Null, fünde keine Freunde und sei außerdem fett und hässlich (denn das ist ja nunmal so der alltägliche Haufen an Begriffen, der einem Cheater in der weiten Serverlandschaft so entgegengeworfen wird, und da finden wir hier im bfg auch keine ausnahme (; )

Er zwingt niemanden sich gegen seinen Willen aufzuregen. Sicherlich erfreut es ihn, wenn sich Leute aufregen (es erfreut mich in Diskussionen auch immer wieder, wenn ich eine Person xy erfolgreich provoziert habe, sich zu dieser oder jener äußerung hinreißen zu lassen, einfach nur um zu sehen, wie leicht derjenige sich lenken lässt ;P ), aber er lässt ihnen ja die freie Wahl zu gehen. ok, sicherlich gibts auch die arschige Sorte, die Accs spooft und dieses und jenes, aber ich denke, dass sepsis/hook dies nicht tut(ich gehe mal davon aus, dass man ihm in seinen aussagen glauben kann, denn es ist ja nicht so, dass er uns alle nase lang anlügen würde ;P ).

wer keine lust hat, der drückt ingame auf die escape-taste, sucht sich einen neuen server und leidet einzig und allein an den 40 oder 50 sekunden wartezeit beim laden einer map. aber wer bf2 spielt, der hat sich daran eh gewöhnt (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weee, godwins law wurde erneut bestätigt!

anders lässt sich der Vergleich nicht so intensiv Darstellen.

Ich weiß nicht, wie hoch du den Stellenwert eines Spieles bemisst, dass du davon ausgehst, er seie im wahren Leben eine Null, fünde keine Freunde und sei außerdem fett und hässlich (denn das ist ja nunmal so der alltägliche Haufen an Begriffen, der einem Cheater in der weiten Serverlandschaft so entgegengeworfen wird, und da finden wir hier im bfg auch keine ausnahme (; )

Ich hab nie so etwas behauptet. Ich hab behauptet er (wer ist er? der Cheater oder Hook?) sei ein Ar*chloch.

Er zwingt niemanden sich gegen seinen Willen aufzuregen. Sicherlich erfreut es ihn, wenn sich Leute aufregen (es erfreut mich in Diskussionen auch immer wieder, wenn ich eine Person xy erfolgreich provoziert habe, sich zu dieser oder jener äußerung hinreißen zu lassen, einfach nur um zu sehen, wie leicht derjenige sich lenken lässt ;P ), aber er lässt ihnen ja die freie Wahl zu gehen.

Ich bin von deiner Gabe andere Menschen zu lenken fasziniert. Ich finds einfach beschissen Leute provozieren zu müssen um sich selbst zu profilieren.

Und finds ja echt großzügig von Cheatern, dass sie mir sogar die Wahl lassen den Server zu verlassen.

Da wird das Opfer zum Täter gemacht.

Du stellst wieder den Cheater so hin, als sei das was er macht völlig in Ordnung

Aber ich will mit dir nicht weiterdiskutieren, weil das hat mit deinem Schlag keinen wert (siehe Hass Thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie so etwas behauptet. Ich hab behauptet er (wer ist er? der Cheater oder Hook?) sei ein Ar*chloch.

Mit "er" sprach ich in diesem konkreten Fall von Hook, nicht vom Cheater im Allgemeinen. Die verwendeten Begriffe jedoch, das warn einfach mal irgendwelche dahergegriffenen. Ersetze halt die von mir verwendeten Begriffe von mir durch deines, das ändert nun an der Aussage nicht alles.

Ich bin von deiner Gabe andere Menschen zu lenken fasziniert. Ich finds einfach beschissen Leute provozieren zu müssen um sich selbst zu profilieren

Wieso sollte ich mich profilieren wollen? Es macht mir Spaß. Ich mache es nicht, um jemanden zu demütigen oder um jemanden in der Öffentlichkeit bloßzustellen. Wenn du besonders gut Schlagzeug spielst, oder was auch immer du so machst, dann machst du das doch auch nicht um dich zu profilieren vor anderen Leuten?

Und finds ja echt großzügig von Cheatern, dass sie mir sogar die Wahl lassen den Server zu verlassen. Da wird das Opfer zum Täter gemacht. Du stellst wieder den Cheater so hin, als sei das was er macht völlig in Ordnung

Ich sage nicht, es wäre in Ordnung, ich sage, es ist (mir) egal. Es ist egal ob er cheatet, es ist egal obs ihm Spaß macht, es ist egal ob er dabei gut oder schlecht ist.. Ich sage, dass jeder Spieler die Möglichkeit hat, den Server zu verlassen und ich behaupte auch, dass Spieler, die sich übermäßig aufregen, selbst daran Schuld sind. Sie nehmen die Möglichkeiten nicht wahr, also regen sie sich auf, weil sie ihrer Sicht nach unbedingt auf dem Server bleiben müssen, um sich mit dem Cheater zu messen oder um ihn sondergleichen zu beleidigen oder sonsterwas (ist mir auch egal warum).

Sicherlich ist cheaten scheiße (ich glaube sogar, dass ich das jetzt nicht das erste mal sage, aber who cares), aber es geht mir weniger ums cheaten, sondern viel mehr um die Aufregung sowie dem Stellenwert, der dem cheaten beigemessen wird, eigentlich völlig grundlos.

Wenn sich keiner aufregt und brav alle die Server wechseln, sind die Cheater mehr damit beschäftigt, sich volle Server zu suchen, als sie überhaupt cheaten könnten :rolleyes:

Aber ich will mit dir nicht weiterdiskutieren, weil das hat mit deinem Schlag keinen wert (siehe Hass Thread)

Ist zwar ok, dass du dich wegdrehst wie ein schmollendes Kind, aber wenigstens kann ICH Spaß erkennen, wenn er mir schon ins Gesicht schlägt :kritisch: (Denn dass die Diskussion zwischen Jonez und mir nicht von ernst beflügelt ist, das sollten die meisten hoffentlich erkannt haben, nehme ich an. )

Und dass du immernoch mit mir, und nicht mit "meinem Schlag" sprichst, ist hoffentlich auch klar, denn ich bin ein Individuum, keine Gruppe.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Aber ich kenne dich jetzt schon was länger und weiss wie schnell du schon mal die Kontrolle über das was du schreibst verlierst.

Ich will nur nicht das dieser Thread wieder in einen Flamewar ausartet.

... oder das Ale wutentbrannt zu der Gegenseite fährt, weil er sich ja notiert, wo se alle wohnen, und dann austickt :ugly: *duckundwech*

(nur nen spaß, hoffe du hast dir noch nicht meine adresse notiert :ugly:) ;)

@cheater/anticheater

In Onlinegames zu cheaten ist sche**.

Aber das die Anticheater immer mit Behauptungen à la cheater haben kleine schwänze kommen ist irgendwie hirnlos sind.

Damit man sich eine eigene "gute" Meinung bilden kann, müsste man eigentlich schonmal gecheatet haben. Wenn man als Außenstehender "Killerspiele" anguckt versteht man ja auch nicht, warum das manche spielen.

Doch deshalb ist cheaten nicht in Ordung. Und ich verstehe auch, dass man um sich eine Meinung zu bilden, nicht gleich cheats ausprobiert. Man fängt ja auch nicht an zu kiffen damit man sich eine Meinung darüber bilden kann *ugly*

Fazit:

Man sollte die Themen etwas differenzierter sehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja ich würde keine person unterschätzen... ;)

auch ich habe mittel und gerade im operator berreich lernt man eine menge leute kennen,die ieniges erreichen können für einen kleinen gefallen. ;)

aber lassen wir das...

worum es geht is doch recht einfach...

wenn einer im teamsport beim betrügen entlarvt wir...kennt man ihn nicht,aber denoch...ist der jenige ein betrüger.

es ist egal ob er so ein ganz netter mensch ist.

und zu meinen nur weil bf2 ein pc spiel ist, kann man da cheaten und zusätzlich erwarten das man wenn man erwischt wird...trotzdem als gut mensch angesehen wird ist ein tzrugschluss.

ganz einfach ...sepsis ist ein betrüger und hat somit ein charakter zug von sich preis gegeben...

dies ist kein vorurteil...das ist tatsache... und nur weil er sich hier hinter seinem pc versteckt..

bedeutet es nicht ,das man sich über eine person keine gedanken macht..

und auch alvias ist für mich eine sehr fragwürdige person...weil extra provoziert...

also auch sein charackter is für angeschlagen hier in der com.

wer sich als arsch auführt ,brauch sich auch nicht wundern ...wenn er als arsch bezeichnet würd...

egal ob im rl oder vl.

und darum ging es mir...klar zu stellen..was sache ist.

ciao'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.