Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Eher beachtlich. Der Typ spielt durchschnittlich am Tag über 6 Stunden. Und fast nur als Commander. Entweder arbeitslos oder Kind reicher Eltern ;-).

Und eine K/D von fast 5?!? Da können wir "normalen" Spieler wohl nur von Träumen.

Wenn Du über 800 Stunden als Commander gespielt hättest, dann wäre deine K/D ratio auch sehr gut.Schliesslich stirbt man als Commander nicht sehr häufig und die Kills, die du mit der Ari machst, werden dir als normale Kills gutgeschrieben!

Vorraussetzung ist aber den Commandermodus in Vollzeit zu betreiben und nicht nebenher als Sani oder Pio über die Map zu ruckeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[M4triX,22. Jan 2006, 21:53] lol, ne K/D ratio von 5,75

wer bietet mehr?????

Der hat 1226:25:01 Spielzeit.... :blink:

Und über 120 Stunden als Kommander....

Seine K/D beim Tankern ist ja auch ein Hammer, da fühlt man sich wie ein Würstchen, da habe ich geradde mal 3,77..... :(

Fazit:

Wenn man sonst kein Leben hat...... ;)

aber der cheatet 100%ig, der hat 675 messerkills und nur 31 death mit ner ratio von 21,77 und das in ner zeit von 00:39:20 !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[M4triX,23. Jan 2006, 16:22]
[M4triX,22. Jan 2006, 21:53] lol, ne K/D ratio von 5,75

wer bietet mehr?????

Der hat 1226:25:01 Spielzeit.... :blink:

Und über 120 Stunden als Kommander....

Seine K/D beim Tankern ist ja auch ein Hammer, da fühlt man sich wie ein Würstchen, da habe ich geradde mal 3,77..... :(

Fazit:

Wenn man sonst kein Leben hat...... ;)

aber der cheatet 100%ig, der hat 675 messerkills und nur 31 death mit ner ratio von 21,77 und das in ner zeit von 00:39:20 !!!!!!!

Quatsch der Cheatet nicht - er nimmt das Messer nur im letzten Moment raus und packt es direkt wieder weg. Eine gute Killration mit einem Panzer ist doch keine Kunst - du must dir halt angewöhnen auf Stadtkarten nur noch Spawnkills zu machen.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na seine Kills macht er ja hauptzächlich mit dem Tank und wenn er dazu noch einen Clankollegen bei sich hat und beide als Pionier sich in ihren Panzerfahrzeugen immer schön reparieren dann klappt das schon.

Habe ich letztens auf Warlord auch erlebt zwei Fahrzeuge beide mit Pios besetzt.

Die sind immer schön zusammen geblieben und haben sich gegenseitig den Arsch frei gehalten. Flaggen wurden so gut wie gar nicht eingenommen immer schön die Straßen rauf und runter, und ab und an mal eine Flagge zugecampt. Punkte ohne Ende und nur ein oder zwei mal gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[M4triX,23. Jan 2006, 16:22]
[M4triX,22. Jan 2006, 21:53] lol, ne K/D ratio von 5,75

wer bietet mehr?????

Der hat 1226:25:01 Spielzeit.... :blink:

Und über 120 Stunden als Kommander....

Seine K/D beim Tankern ist ja auch ein Hammer, da fühlt man sich wie ein Würstchen, da habe ich geradde mal 3,77..... :(

Fazit:

Wenn man sonst kein Leben hat...... ;)

aber der cheatet 100%ig, der hat 675 messerkills und nur 31 death mit ner ratio von 21,77 und das in ner zeit von 00:39:20 !!!!!!!

Quatsch der Cheatet nicht - er nimmt das Messer nur im letzten Moment raus und packt es direkt wieder weg. Eine gute Killration mit einem Panzer ist doch keine Kunst - du must dir halt angewöhnen auf Stadtkarten nur noch Spawnkills zu machen.

Gruß ticaki

3,49 sec pro messer kill, dann darf der das messer aber net ma zwichendurch rausholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat er die Kills halt über die Opfer-Medic-Messer Methode bekommen. Ist auch kein Cheat.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will natürlich keinem was unterstellen, aber wenn man als Kommander dem eigenem Team ein (gepanzertes) Fahrzeug "klaut", indem man sich dort einnistet, dann bekommt man automatisch auch bei den Fahrzeugen eine gute K/D, denn Ari-Kills aus einem Fahrzeug werden sowohl als Total-Kills, Klassen-Kills, als auch als Fahrzeug-Kills gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte es sowieso eine "Commander-aus-dem-Fahrzeug-prügeln"-Taste geben.

Ich wär stark dafür, dass man in einem der nächsten Patche den Com in seiner Bewegungsfähigkeit einschränkt. Zum Beispiel könnte man den in der Mainbase "einsperren". Viele nutzen leider den Posten des Commanders, um im Jet Punkte zu holen, die dann bei einem Sieg verdoppelt werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat er die Kills halt über die Opfer-Medic-Messer Methode bekommen. Ist auch kein Cheat.

Gruß ticaki

Opfer-Medic-Messer Methode?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie cheatet man so überhaupt kann mir das einer sagen net das ich cheaten will ;-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bin doch nur neugirieg wie die das machen und wieso sie das noch können ist ja voll unfair wen die in einer runde 200 punkte bekommen wofür ich 2 tage bräuchte wen ich mich anstrengen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bin doch nur neugirieg wie die das machen und wieso sie das noch können ist ja voll unfair wen die in einer runde 200 punkte bekommen wofür ich 2 tage bräuchte wen ich mich anstrengen würde

ja und deshalb willst du auch cheaten, damit es dir gegenüber net mehr unfair is???

EDIT: was isn jetzt die Opfer-Medic-Messer Methode?

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will doch endlich die 2 waffen freischalten das regt mich so auf hab grad mal 12000 punkte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"opfer-medic-messer-methode": drei leute, einer aus team nr.1 (z.b. usa) die anderen aus team nr.2 (z.b. mec). der us killt einen der beiden mec´ler die ganze zeit mit dem messer (oder mit was anderem) und der dritte im bunde, der andere mec´ler (zwangsläufig medic) reanimiert mec´ler nr. 1. das "opfer" kriegt keine deaths, der medic kriegt reanimationspunkte und der usmc seine (messer)kills.

muss also alles abgesprochen und an einem stillen örtchen der map durchgeführt werden damit keiner dazwischenfunkt (ausnahme: ich als commander der ein paar "grüsse" per artillerie rüberschickt :D:P wie erst kürzlich ein paar dieser statspadder feststellen mussten).

ich hoffe es wird jetzt keiner sauer weil ich diese methode gepostet habe, aber die, die stats wirklich padden wollen werden geeignete methoden auch so in erfahrung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.