Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

ich weiss ich bin keiner und trotzdem wurde ich wegen angeblichem cheating gekickt.

und das nur weil ich auf einem dach war wo mann angeblich nicht hinkommt,ausser man weiss wie ;)

gugst du bild

man muss nur aufs geländer steigen und rüberspringen.

hab von da aus die flage verteidigt!

Hatte ich auchemal ganz zu Anfang mit den weißen Bunkern auf Wake.

ich war oben drauf, und alle mekern rum du cheater du cheatest doch .......

dabei muss man nur auf das Rohr an der Seite springen und schon ist man oben B) .

Bearbeitet von AlexanderXP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja was menschen nicht kennen fürchten sie :D

das ist wie die hexenjagd im mittelalter...

heut z.b. hab ich auf karkand mit der TOW-rakete nen panzer in die luft gejagt, der noch nicht beschädigt war (mit nem schuss in die ketten geht das, guckst du secretsofbattlefield.com, echt cool seite) und war natürlich sofort auch als cheater verschrieen, obwohl das nichtmal so ein grosses geheimnis ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht was man an so einer gefakten statistik gut finden kann. was beweist man denn damit? es ist ja offensichtlich dass das alles gefälscht ist, also wen soll das beeindrucken? damit demonstriert man doch nur sein unkönnen und seinen mangelnden skill.... :blink:*lol*

"schaut mal her, ich bin ein n00b und von DER sorte bf2´ler, die vom rest der community belächelt und beschimpft werden..." :gehtsnoch::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht was man an so einer gefakten statistik gut finden kann. was beweist man denn damit? es ist ja offensichtlich dass das alles gefälscht ist, also wen soll das beeindrucken? damit demonstriert man doch nur sein unkönnen und seinen mangelnden skill.... :blink:*lol*

"schaut mal her, ich bin ein n00b und von DER sorte bf2´ler, die vom rest der community belächelt und beschimpft werden..." :gehtsnoch::D

Wahrscheinlich ( hoffentlich) hat es etwas mit der Reife und dem Alter dieser Jung`s zu tun. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts sämtliche "Experten", wobei einige mit Sicherheit nichts dafür können weil das Program spinnt.Zum Durchtöbern aber sehr interesant. *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts sämtliche "Experten", wobei einige mit Sicherheit nichts dafür können weil das Program spinnt.Zum Durchtöbern aber sehr interesant. *lol*

Gut das es nicht soooviele sind. ( 1630 ) :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ist ja ne nette spielzeit^^

ich sitze zurzeit immer auf wake-only servern in dem aa-teil des carriers um mein expert-airdefense badge zu bekommen. im regelfall schaffe ich am tag 5 stunden und das ist schon sehr nervig. wie will man denn am tag über 20 stunden spielzeit schaffen? selbst wenn man "regulär" spielt (und ned so wie ich^^) wird man doch wahnsinnig bei so einer zeit.

Bearbeitet von -tanktrooper-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.