Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KoMe

Instalierte Mods Funktioniren Nicht :(

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem!

Habe mir Bf '42 zugelegt und wollt aber neben den Addon's auch noch ein paar Mods haben!

Gesagt getan. Foren durch sucht und DC und Somalia runtegeladen!! Wie in der Anleitung weiter oben beschrieben alles fein entpackt und installiert!

Nun startet aber weder DC noch find ich unter der Option "eigens Spiel" den Somalia Mod!!

Auf die neuste Version gepacht ist es bereits!!

Hier noch ein paar Daten:

Amd Duron 900Mhz

512 mb Ram

Ati Radeon 9600pro

Bf und die Addon's laufen einwand frei ohne ruckler oder sonst was nur leider kein Mucks von den Mods

TiA

KoMe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du die Mods sehr wahrscheinlich in den falschen Ordner installiert.

Die Mods müssen in :

Laufwerk: Programme/EA Games/Battlefield 1942/Mods

achja: Willkommen bei bf-games :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das isses ja genau da sind sie drin!!

oder müssen die da ohne "unterordner" drin sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und :welcome: ,

also der Ordner für DC sollte Folgender sein:

C:\xyz\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\DesertCombat. Wichtig ist, dass Du den Unterordner nicht umbenennst, da BF die Mod sonst nicht findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also das stimmt soweit unbenannt hab ich die net!!

Starten lässt es sich auch nur der stürzt ab und verändert die Auflösung vom Desktop, wenn ich die dann wieder hochstellen will schmiert der Rechner ganz ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich an als ob du die DC final installiert hast. Damit DC final funktioniert muss vorher die DC 0.7 installiert sein. Ohne die 0.7 funktioniert die final nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls negativ

das is 0.7

aber vllt sollt ich mir Final auch noch mal holen!!

Weiß noch irgend jemand rat zu dem 2. Mod (Somalia/ Black Hawk Down)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die 0.7er nicht läuft brauchst du die 0.8ter(final)erst gar nicht probieren. Seltsam <_<

Schmeiss beide Mods noch mal komplett runter. Wenn du sie nicht deinstalliert kriegen solltest lösche die beiden betreffenden Ordner Stück für Stück manuell.

Und dann installiere erst die DC 0.7 Der Installer müßte eigentlich den DC Ordner an die richtige Stelle in deinem BF Ordner setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Leutz

Alles wieder in Butter :D

Nerven verloren und Neuinstalliert!!

Nu geht wieder alles!!

Trotzdem Danke für die netten Hilfen

Mfg Poker :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hats mich leider auch erwischt. WW2 Anthology entweder BF42 alleine oder mit den Xpacks und SilentHeroes (neuste vonner HP) läuft nicht.

Hochgepatcht auf die 1.61 SH läuft immer noch nicht.

GI Joe läuft bedingt (bis zum Absturz nach ner halben Stunde etwa), Transformers läuft, BF1918, GC und Stargate laufen auch.

Mit meiner alten BF42 hatte ich derartige Problem noch nie. Hat wer ne Ahnung, was ich machen könnte bzw. bis wohin ich downpatchen muss, damit die Mods wieder laufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du zuerst Gepatcht oder nach dem Installieren der Mods?

Am besten lädst du es, wenn du zuerst Gepatcht hast nochmal von einer anderen Seite als beim letzten mal runter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.