Zum Inhalt springen
rampe

2 Fragen

Empfohlene Beiträge

1. ich hab probleme mit den stationären MGs, erstens find ichs schwer sie in der richtigen höhe zu plazieren, meis sind die zu tief und dann kann man die im Spiel nicht benutzen weil die in ner wand drinhägen. und zweitens warum gibt es soviele verschiedene browning, browning unlimited, browning air..... bla bla

2. Ich kann in meinen Karten nich nur BF Gebäude einfügen, sondern auch welche die ich nur aus DC kenne. ist das normal? können andere leute die dann überhaupt spielen, wenn da so Gebäüde drinn sind oder wie läuft das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:KA ich nehm immer stationary browning bzw. mg 42

2: Ich hab keine neuen gebäude, zumindest weiß ich nich wie die heißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:KA ich nehm immer stationary browning bzw. mg 42

2: Ich hab keine neuen gebäude, zumindest weiß ich nich wie die heißen

gibt es irgend einen trick, wie man die browning auf eine gute höhe bekommt, wenn man sie zum beispiel auf sandsäcke "klebt"? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei sandsäcken genau drauf

Ps: lad doch mal eine original bfmap zB. Berlin und gugg da mal

hmm da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, ThX :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am besten kannst du dir deine anteworten selber lösen wenn du die orginal maps dir mal hochlädst und anguckt wie man da welche browing in oder auf den bunker,graben oder sonst wo plazierst. ist eine der besten "do you self lösung" die ich beim editieren kenne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am besten kannst du dir deine anteworten selber lösen wenn du die orginal maps dir mal hochlädst und anguckt wie man da welche browing in oder auf den bunker,graben oder sonst wo plazierst. ist eine der besten "do you self lösung" die ich beim editieren kenne. ;)

aber was ist mit meiner andern frage? ich kann Gebäude benutzen, die ich im original bf noch nie gesehen hab, kenne die nur aus mods. zB die Häuser von Lost Village für DC. wieso kann ich die benutzen? kann ich jetzt maps für DC machen?? und woher wei´ich welche sachen original bf sachen sind??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rampe

also bei mir sind keine sachen von DC dabei also denk ich mal das du entweder den pfad irgendwie algemein gehalten hast anstatt als mod. ist nur ne vermutung kann daher nicht stimmen.

ich bin erst seit kurzem mit mappen dabei und daher weiß ich kaum antworten auf probleme, aber das was ich weiß teil ich gerne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

bin auch noch net so erfahren im mappen,

aber ich würd sagen ALLE Gebäude die es in DC_LostVillage gibt sind aus normal bf!

Must nur mal auf omaha-Beach oda nen Paar russen maps gucken da stehen die teilweise dann rum...

Und auf den afrika maps glaub ich auch...naja von daher müssts eigentlich keine props geben beim zoggen...^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich fange jetzt langsam an mit den mappen...

nur weis ich net genau was ich dazu alles an programme brauche...

ich habe den Battlecraft u. Edito42 ...

gelesen habe ich hier im Forum was vom Directx Manager is der auch wichtig und was brache ich noch alles...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.