Zum Inhalt springen
tobe

Basic/veteran/expert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine kurze Frage bisher war es meines Wissens nach so das kills die in Panzer oder anderen Fahrzeugen gemacht wurden quasi als Kills mit der Primärwaffe gezählt haben. Ist dies immer noch so?

Danke

Gruß

ToBe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnert, das das je so war!

Es ist eher umgekehrt! Alle Kills, welcher Art auch immer (auch Arty/Explosives), zählen für das aktuelle Kit und Vehikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,

nur dass ich nichts falsch verstanden habe... Du meinst wenn es um die erforderliche Anzahl der Kills geht die man für die badges braucht, ob man sich dann auch in einen Panzer, Heli oder sonst der gleichen setzen kann?!

Solltest du das gemeint haben. dann ja! (100%)

Genauso wie es funktioniert wenn das gesamte als commander passiert und du mit arty die entsprechenden kills machst, allerdings sollten keine TKs dabei sein. Und wer jetzt schreit, dass man kein badge für zum Beispiel veteran anti tank bekommt, wenn man als commander mit arty killt, liegt falsch.

Ich habe es selbst erlebt, finde es zwar Schwachsinn, die Badges so bekommen zu können aber es funktioniert.

Gruß Anja

Bearbeitet von Engele1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Commander, macht man mit Sicherheit keine Badges durch Kills.....

Denn sie werden im Spiel nicht gerechnet, zählen jedoch in der Statistik.

So und wie willst Du nun z.B. den Expert Combat Medic machen (hier darfst DU ja TK machen), wenn Deine 40 Kills als Commander nicht in dieser Runde gezählt werden?? ;)

Was die Badges angeht, diese sind oft an Teampunkte, oder Runden ohne TK gebunden, was als Commder nicht möglich ist, da er keine Teampunkte bekommt und ohne TK als Commander wäre ein Wunder. Denn legt man Artillerie wo hin, ist es als ob man ein Freibierschild aufgehängt hat, da läuft immer wer rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Engele1979 genau das meinte ich

ich hab mich gewundert ich hatte gestern als supporter einen echt guten run (für meine Verhältnisse) ich war im Tank und hatte am Ende der Runde 46 Kills (auf einer SF MAP) aber es ist nix passiert .... ach ja JA es war ein ranked... naja dann ja wohl die ich-rück-nicht-alles-raus-server-map gelaufen

@Gilga mir ist es mal auf einem Server passiert. Wir waren grad so viele das das Spiel gelaufen ist und ich war kämpfender Commander und ich hab mein Engeneer Combat als Commander gemacht also zählt es dann doch als kill für die Badges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A ) Ein Commander kämpft nicht, damit schadest Du Deinem Team.

B ) Ich spiele oft Commander, habe aber bisher nicht eine Auszeichnung, oder Badge bekommen, außer die drei Commanderabzeichen....

Und dieses Abzeichen musst Du vor dem Patch gemacht haben, bevor der Commander keine Kill, oder TK angerechnet bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gilga

zu A

die Frage was bei einer gerade so statt findenden Partie besser ist sollte wohl jeder für sich festlegen können und ein Commander der dann noch eine einnehmbare Base verteidigt ist wohl auch nicht soo schlecht aber ok wenn Du deine Base einnehmen läßt ohne dich zu verteidigen.....

zu B

mag sein ist aber so

zu C

nein es war eine Waffenklasse (Pionier) die sonst fast nie spiele und mein Badge bekam ich in Armored Fury also definiv nach dem Patch

Bearbeitet von tobe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein goldenes TOW und "Flak" Abzeichen ebenfalls als Commander bekommen (und seit 1.3 sind diese Abzeichen kaum noch was wert - zumindest die Hälte der vorher benötigten Zeit habe ich abgesessen ). Nur Reparaturen, Supply usw. muss man im Gefecht machen (bin aber auch da nicht sicher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab als com auch noch nie was bekommen außer der Commander badges. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein goldenes TOW und "Flak" Abzeichen ebenfalls als Commander bekommen (und seit 1.3 sind diese Abzeichen kaum noch was wert - zumindest die Hälte der vorher benötigten Zeit habe ich abgesessen ). Nur Reparaturen, Supply usw. muss man im Gefecht machen (bin aber auch da nicht sicher).

Ist aber auch etwas anderes, da dies auf Zeit beruht, diese könnte man als Commander absitzen, wenn man nicht vorher vom Server fliegt..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilga:

Man kann als Commander sehr wohl die Badges wie Veteran-Anti Tank oder ähnliches machen, da die Kills die du als Commander machst ganz normal gezählzt werden, man bekommt nur keine Punkte dafür.

Ich habe alle meine Veteran Abzeichen so gemacht, es ist 100%ig möglich diese Abzeichen als Commander zu machen!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich Corporal HTL_Sbg völlig zu...es ist machbar mit dem Commander seine Badges zu holen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilga:

Man kann als Commander sehr wohl die Badges wie Veteran-Anti Tank oder ähnliches machen, da die Kills die du als Commander machst ganz normal gezählt werden, man bekommt nur keine Punkte dafür.

stimmt.ich wollte es erst auch nich glauben,is aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Commander, macht man mit Sicherheit keine Badges durch Kills.....

Denn sie werden im Spiel nicht gerechnet, zählen jedoch in der Statistik.

1. Falsch 2. richtig

man bekommt OHNE Probleme Badges als Commander durch ARI-Kills !!! für die Statistik zählen sie sowieso !!

z.B. EXPERT-Antiair : setz dich in die Flugabwehr und mach (wenn du die Zeiten hast ) die notwendigen Kills mit der ARI und schon klingelt die Auszeichnung oben links OHNE auch nur eine Rakete abgeschossen zu haben, geschweige denn einen Flieger vom Himmel geholt zu haben .

Ground Defense geht genauso !!

Man kann ja schliesslich auch die KIT Badges mit den Fahrzeugen machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.