Zum Inhalt springen
tobe

Basic/veteran/expert

Empfohlene Beiträge

Von mir aus sollte man dann da ein eigenes Badge für Heli/Panzer/Flieger Killer machen aber so objektiv über eine "wertigkeit" wie das Badge zu diskutieren fällt in diesem Fall ja wohl aus

Dazu gibts ja die Medaillen wie Air-Combat und Armor-Combat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir gings auch eher darum wenn man das beim Commander anprangert (inaktives usen von inaktiven Material) und mit Kick bestraft sind andere Positionen von ihren Handlungen oder besser von ihrer Wertigkeit genauso Kickwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal sry!

ich meinte shongua stallamente. :D:rolleyes:

und nicht sharqi.

ansonsten merke ich ihr spielt auf servern mit andern regeln.

ihr wollt einfach nicht kapieren das der commander nur da ist,

um sein trupp taktisch anzuführen und dann und wann mal seine equipment zu schützen.

das ist eigentlich von ea so gedacht gewesen aber wie auch beim vehikeldrop,

nutzt ihr die sachen und futur´s nicht wofür es bestimmt wahr.

von daher is mir das auch jetzt wurcht, auf dem [as]server wird darauf geachtet.

das nivaeu is von daher genau richtig um spass zu haben.

zum glück wird auch auf denn meisten servern die ich bespiele auch darauf geachtet

arrividerci´ :)

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also -genau wie bei anderen Dingen wie z.B. Fahrzaugdiebstahl und Baseraping- lese ich mir vor dem Spiel die Serverregeln durch und schau mir meinen Commander erst mal eine Runde an, bevor ich mich ggf. bewerbe. Ich finde, diese Diskusion wird etwas fanatisch und dogmatisch geführt. Es gibt hier verschiedene Ansichten und Standpunkte. Und bevor ihr euch nochmal verbal das Kloppen bekommt, weise ich darauf hin, dass die BF2 Serverspielwiese derartig riesig ist, dass es für jeden Geschmack den richtigen Server gibt. Außerdem habe ich am Wochenende das erste Mal nen eigenen Mod-Server (Mercenaries 8.0 Co-Op) gestartet und mit Kumpels gedaddelt. Da habe ich tatsächlich festgestellt, dass es weitab vom Medaillen- Orden- und Badgestress noch eine Menge mehr Spielspaß gibt. Ich werde da erstmal bei bleiben. Glaub ich. :blink:

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibts ja die Medaillen wie Air-Combat und Armor-Combat.

Klar aber dann sollte auch hier eine Regelung getroffen werde das z.B. der Engineer aussteigen muss um den mitfahrenden Panzer zu reparieren denn sonst erschleicht er sich das reperatur Badge ja quasi auch.

Selbst wenn er sonst gut spielt und kämpft bekommt er nebenher noch repairpunkte.

Also quasi nichts anderes als ein gut spielender Commander der an der TOW sitzt im direkten Vergleich macht der Tankdriver nichts anderes mit dem Reparieren der nimmt die Punkte halt so mit denn der wird im seltensten Fall zum reparieren zum mit-Tank fahren.

Also wenn man da konsequent wäre müsste man den nicht-aussteigenen-reparierenden-Tankengineer genauso kicken wie den Tanksitzenden Commander :rofl:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gilga

ich will nicht alles zitieren, aber wie sagt schon A.Einstein "Es ist alles relativ !"

Alles was bisher diskutiert wurde, sind Effekte, die das Ranking hergibt und die unabhängig

vom Spieler gesteuert werden!

Ich finde es auch nicht gut, wenn ein Commander als Infanterist an der Front rumhoppelt oder mit

irgendwelchen Fahrzeugen am Kampf teilnimmt .

Dies aber weniger, weil es dafür irgendwelche Auszeichnungen gibt, sondern einzig und allein , weil er so

eher selten in der Lage ist, die Situation zu überblicken !!

(O.K. mancher überblickt auch nix, wenn er tief im Rumpf der Essex liegt - aber das ist ein anderes Thema !)

Nun kannst du ja deine Meinung haben und ich geb Dir auch im wesentlichen Recht, ABER !

Wenn auf eurem Server die Homebases tabu sind, warum soll sich der Commander nicht z.B. auf Karkand in das stationäre MG der USMC setzen oder auf der Essex nebenbei die Flugabwehr erledigen ??

Kommen dürfte ja eigentlich kein Gegner und selbst wenn, bleibt genug Zeit umzuschalten und diesen zu erledigen.

Außerdem kommen z.B. auf Wake nur noch sehr selten Flieger wenn man den China Flugplatz erobert hat. :)

O.K. - wenn 10 Mann um das MG stehen und rein wollen, sollte sich der Commander eine andere Position suchen ;)

Also ich habe nix dagegen - solange der Commander seinen EIGENTLICHEN Job gut macht - wenn nicht ist es auch egal , denn dann ist er eh nicht lange Commander .

Mir ist somit ein guter Commander im Kampf immer noch lieber als ein Blinder in irgendeiner Ecke .

Aber am Ende entscheidet der Admin was er zulässt und was nicht - so long !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf alle Kleinigkeiten achten würde, könnte man das Ranked-System gleich wegwerfen und nur mehr Unranked spielen, und ganz erhlich:

Im Spiel geht es doch (hoffentlich) hauptsächlich um den Spaß, die Auszeichnungen, Ränge, Medaillen sind ja nur eine Draufgabe, so sollte man auch spielen, den Spaß im Vordergrund!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lso ich habe nix dagegen - solange der Commander seinen EIGENTLICHEN Job gut macht - wenn nicht ist es auch egal , denn dann ist er eh nicht lange Commander .

Aber z.B. Beim AS kannst Du keinen vote gegen den Commander starten wenn Du Glück hast ist ein Sack :D da um einzugreifen wenn nicht.... hast Du verloren

@ Robert

m Spiel geht es doch (hoffentlich) hauptsächlich um den Spaß, die Auszeichnungen, Ränge, Medaillen sind ja nur eine Draufgabe, so sollte man auch spielen, den Spaß im Vordergrund!

so sollte es sein aber wenn man die verbissenen Kommentare so manchmal liest...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Tanksitzenden Commander

Du meinst den TOW sitzenden denk ich.

Ansonsten genau mein reden tobe.

THX

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tobe

falsch ich sach übern ts bescheid, dann wird er ermant und nach mehrmaligen ermanen wird er dann schliesslich gekickt.

nix mit abstimmen!!!!!! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber z.B. Beim AS kannst Du keinen vote gegen den Commander starten wenn Du Glück hast ist ein Sack :D da um einzugreifen wenn nicht.... hast Du verloren

Ich habe ja auch nicht von einem Vote gesprochen ;) - da gibt es schnellere Wege das Problem zu lösen :)

Aber ich geb ihm im Zweifel zumindest die Chance freiwillig zurückzutreten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ale aber nur wenn einer greifbar ist aber in Wien anrufen um Gilga zuholen wäre auch noch ne Idee *lol*

@Braddock na den Trick verrätst Du mir mal den könnte ich bestimmt mal brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ale aber nur wenn einer greifbar ist aber in Wien anrufen um Gilga zuholen wäre auch noch ne Idee *lol*

Habe sie schon gemacht, aber weil der Server runterfuhr und nicht mehr hochkam.... *lol*

Den Vote haben wir abgedreht, da wir in Votes erstickten.....

Leider betrifft es auch den Commander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gilga ich weiss :P

Ich hab's mitbekommen die Kickvotes sind auch nervig aber einen Vote gegen den Commander ohne "normale" Votes das wäre was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Braddock na den Trick verrätst Du mir mal den könnte ich bestimmt mal brauchen

Kein Problem !

du öffnest einfach den Chat k oder J und tippst dann ein !

!k "spielername o. -nummer" du wurdest soeben als Commander abgesetzt

;)

Nur leider wird es bei dir nicht funktionieren denk ich mal :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.