Zum Inhalt springen
Endanwender

Waffen Auf Unranked Server Freischalten?!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich in der Suche Dein Topic übersehen habe (naja, nach 10 Seiten habe ich Schluss gemacht ;)) wollte ich hier mal fragen, ob es irgendwo eine Anleitung gibt, wie man auf einem unranked Server alle Waffen freischalten kann? Und ob das überhaupt noch geht?

Falls es doch einen Link gibt, würde ich mich freuen. Danke für die Hilfe

MFG

der Endanwender

EDIT:

Shiet, falsches FORUM. Hoffe jemand kann das bitte verschieben in die Battlefield 2 Abteilung. Tja, da sieht man ist halt schon Gewohnheit geworden hier bei BF42 zu posten ;)

Bearbeitet von endanwender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist nicht möglich! Ob es jemals geht ist fraglich.

Meinst Du das es nicht mehr möglich ist? Falls ja, dann danke für die Antwort.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut EA/Dice wird diese Funktion mit dem nächsten Patch wieder aktiviert. Also ca. Ende Juli / Anfang August

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut EA/Dice wird diese Funktion mit dem nächsten Patch wieder aktiviert. Also ca. Ende Juli / Anfang August

Danke für die Info!

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut EA/Dice wird diese Funktion mit dem nächsten Patch wieder aktiviert. Also ca. Ende Juli / Anfang August

Da kann ich Punkbuster nur zustimmen!!!

Vor dem Patch 1.3 ging es noch nur jetzt nicht mehr, einfach noch ein bisschen warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.