Zum Inhalt springen
freaky

Rise Of Legends

Empfohlene Beiträge

So, es ist schon etwas her, aber die Rise of Legends Demo °2 ist draußen. Rise of Legends ist ein Fantasy RTS und der inoffizielle Nachfolger von Rise of Nations, hat also den gleichen Entwickler.

Die Demo ist ca. 720MB groß und kann unter anderem hier (riseoflegends.com) runtergeladen werden. Ich habe sie mir auch mal geladen und werde sie gleich mal installieren und antesten.

Ein paar Sachen zum Spiel:

- 3 Rassen, eine technisch, eine magisch und eine mystisch

Vinci: Masters of metal, steam, and clockwork, the Vinci rely on ingenuity and industry to realize their ambitions. The Vinci are an uneasy alliance of city-states whose main unifying force is waging war?often against each other!

Alin: Children of the desert, the Alin Kingdom is an ancient power of magic and mysticism. For thousands of years, the magic schools of Fire, Sand, and Glass formed the three pillars of Alin might.

Cuotl: Powerful and enigmatic, the Cuotl are an unknown factor in the struggle for dominance. There are legends of this race being visited by the chariot of the gods thousands of years ago, but until recently, the people themselves are seldom seen.

- ansehliche 3d Engine

- inoffizieller Nachfolger von Rise of Nations, die Entwickler haben also RTS-Erfahrung

Hier mal ein paar Links:

riseoflegends.com - offizielle Seite (engl)

riseoflegends.com/media/screenshots - Screenshots auf der offiziellen Seite

rol.heavengames.com - Community Seite von HeavenGames (engl)

gamereplays.org/rol - Communty Seite von GameReplays.org (engl)

Downloadlinks zur Demo:

Fileplanet.com

Riseoflegends.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir am Freitag den neuesten Teil der ?Rise of? Serie geholt.

Diesmal geht es nicht um eine erdbezogene Campagne, sondern wir sind in einem Land, welches zuweilen eine etwas bizarre Technologie hat.

Es gibt drei Völker.

Die Vinci, welche auf Dampftechnologie setzten, das ist auch die Rasse bei dem Conquest.

Die Alin, ein Wüstenvolk, welches auf tierische Waffen, Dschins und der gleichen aufbaut..

Und die Cuotl, welche das mystische Volk sind.

Im Grunde ist das Spiel ein Misch-Masch aus ?Rise of Nations? und ?Age of Mythologie?.

Es ist sehr detailverliebt umgesetzt, das Conquest umfast drei Stufen, in welchen man die Technologie der verschiedenen Rassen verwendet.

Auch ist das Management einwenig anders, aber nicht schlecht ausgetüftelt. Jedoch hat man sich schon bei der ersten schnellen Schlacht daran gewöhnt.

Fazit:

Ein guter Nachfolger der bekannten Serien, welcher durchaus Spaß macht und einem fesseln kann...

Systemvoraussetzungen

? Microsoft Windows XP

? PC mit 1,4 GHz oder höher

? 256 MB RAM

? 4,5 GB Festplattenspeicher

? 32-fach CD-ROM-Laufwerk oder schneller

? 64 MB Video-Karte

? Sound-Karte, Lautsprecher oder Kopfhörer für Audio-Wiedergabe

? Microsoft-Maus oder ein kompatibles Zeigegerät

? 56,6 Kbps oder ein schnelleres Modem zum Online-Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das nur bestätigen echt super gutes spiel, das spiel löst Generals für mich ab ! ist noch ne nummer schneller, hat noch dickere einheiten und Helden und auch die bessere Action/grafik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es mir mal anschauen... Rise of Nations wollte ich mal wieder spielen , aber irgendwie kann er bei der installation eine Datei nicht mehr lesen :(....

Mal gucken wie Rise of Legends ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu habe ich schonmal einen Thread aufgemacht... kann man ja verschmelzen. :)

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe sie verschmolzen...

Sorry, habe ich einfach nicht gefunden.... :(

Ja, ich hatte auch hin und wieder Probleme mit der Suchfunktion... irgendwie werden auch nur 3 Seiten angezeigt. Egal.

---

Hat es schon jemand im Multiplayer angespielt? Ich habe zwar die Demo gespielt, aber da kam es mir so vor, als ob eine Multiplayer Partie wohl mindestens 30 Minuten dauert, weil man dann erst vernünftig viel Einheiten hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon multiplayer im Lan gesielt, und das kann auch ganz fix gehen, da man die helden doch recht früh bekommt. im allgemeinen braucht man für die super-einheiten keine extra erforschungen die lange dauern oder so die kosten einfach nur sauviel, aber dafür hat sich das match quasi schon entschieden wenn so eine fliegende stadt der cuatl auftauch! die brutzelt einfach alles im warsten sinne des wortes nieder. der einheit hat nur ein sehr starker held was zu endgegen zu bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal auf ner 8 Map mit 5 KI Gegner und dem Spieltyp Diplomatie begonnen.

Habe jetzt eine riesen wirtschaft... Und es gibt eigentlich nur noch 2 Maechte , mich und der gelbe Computer -_-.... Nur ich kann schlecht die Uebersicht behalten.

ich kann Ressourchen kacken wie sonstwas , nur das Bevoelkerunglimit geht mir aufn Sack.

Außerdem verrecken meine Helden dauernd... weil ich die nach Zeit aus den Augen verlier.

hier mal nen Screenshot ^^

post-3897-1151944790_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.