Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Bruno Ist Tot!

Empfohlene Beiträge

Ein Braunbär in läuft in Deutschland frei herum. Und wird sofort erschossen.

Passiert zu häufig in Deutschland. Diese Leute sind aber mitten unter uns, und die Nachbarn werden nichtmal davon informiert.

Aber kaum ist ein Bär in Deutschland, Freigabe zum Abschuss...

Armes Deutschland, was soll aus dir werden?

Du vergewaltigst die Natur.

Du lässt Menschen- und Kinderschänder auf dein eigenes Volk los.

Und ich frage erneut: Was soll aus dir werden, Deutschland?

Die Politik ist unfähig die Lage zu ändern.

Und die Lage in Deutschland wird von sensatsionsgeilen Fernsehsendern und reichen Konzernen zu fast 99% Prozent beeinflußt.

...

Armes Deutschland, was wird aus mir und dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist dat eigentlich egal was mit dem Bären war oO. Mich hatte nich bedroht oder sonstwie gestört. Daher wurscht.

aha, also wenn man unschuldige abballert isses Dir egal?

Ein Post volle Leere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds nur schade, das wir als menchen es nicht geschaft haben diesen bären mit einem schmertzhaften gummi geschoss die instinktive angst und vorsicht vor gefahren hervorzuhollen.

das hätte gerreicht und er hätte sich niemehr, auch nur mit einer tatze in ein hünerstall getraut.

statt dessen kanllen sie ihn einfach ab!!!!

schade schade

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ apocalyptica : ...genau! Aber z.B. ERWIESENE Helfershelfer des 11. September ( für mich Massenmörder!) lässt man laufen (so geschehen in meiner "schönen" Heimatstadt!) :angry::daumenrunter::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armes Deutschland, was wird aus mir und dir?

-Was aus dir wird kann ich dir nicht sagen das ist dir überlaassen aber aus deutschland wird nichts gutes!!

Nur weil er ein bisschen spezieller war als normale bären, was ich jetz so in punktp aggressivität meine, ist noch lange kein Grund ihn gleich zu erschiessen! Es ist natürlich für einen Bären auf beute jagd zu gehen auch wenn Bruno etwas unkonventionell war! :daumenrunter::daumenrunter::dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es kommt, wie es hier so kommen muß...

mal sehen, wie lange der Bärenfred so unter der Last von Kinderschändern und verhungernden Menschen auf dieser Welt standhält.

Warum muß hier immer das eine mit dem anderen verglichen werden?

Es wird noch erlaubt sein traurig zu sein, wenn ein Bär erschossen wird, und nur darum geht es hier.

Was die Einzelnen zu gesellschaftlichen und politischen Problemen auf dieser Welt für eine Meinung haben, war in keinster Weise gefragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eintweder 20 schafe

oder ein Bär...

man hätte ihn noch betäuben können aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unschuldig abballern? na und?

Überleg bitte genau was du da schreibst.

Du würdest eine andere Meinung haben, wenn du schon mal im Kosovo ein Massengrab ausgehoben hättest, oder ein Kind gesehen hättest, das von einer Granate zerfetzt wurde.

Also schreib nicht, dass es dir egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Abschuss eine absolute Schweinerei!

Alles andere habe ich schon im "Weltgeschehen" gepostet:

Ich finds einfach nur assozial! Soviel dazu!

Da wird immer rumgeschrien wegen "Aussterben von Tierarten" und dann wird fröhlich drauf los geballert. Wahrscheinlich hat die ganze lächerliche "Bär-Verfolgungsaktion" inklusive des Hinzuziehens finnischer Jäger mehr gekostet, als wenn man den Bären gleich in der ersten Woche betäubt hätte und RICHTIG ausgewildert hätte.

Nachdem man jetzt also den Lebensraum des Braunbären komplett einschränkt und vernichtet, geht das fröhliche Jagen los. zzztztzt Aber so ein paar Schafe sind schon was Wert, es gibt ja viel zu wenig davon auf dieser Welt. :blink:

Btw.: So viel ich weiß sind Braunbären relativ scheu und greifen Menschen nur in "Extremsituationen" an. Das bestätigt auch die Quelle, in der steht, dass man den Bären mit lauten Schreien vertreiben konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bleibt beim Thema. Hier geht es um Bär Bruno. Nicht um Massenmörder, Kinderschänder, Krieg, Massenvernichtung oder ähnliche Themen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe grundsätzlich nichts gegen tiere, und ich fands auch toll, dass es in deutschland (Bayern) , zumindest kurzzeitig einen bären gegeben hat. jedoch sehe ich die sache so, das ein eigentlich wildes tier, wie eben dieser bär, welches in menschliche siedlungen eindringt und nutztier reisst eine gefährdung der sicherheit von anwohner und touristen darstellt. und aus diesem grund hätte ichs auch abgeschossen.

es ist doch offensichtlich das dieser bär nicht normal war, denn bären sind ja eigentlich eher scheu, dieses exemplar hingegen war viel zu fest an menschen gewohnt und hätte leicht menschen verletzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als er eingefangen werden sollte, war er unauffindbar.

Aber kaum ist die Abschußgenehmigung da, haben sie ihn.

Das ist doch krank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.