Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Bruno Ist Tot!

Empfohlene Beiträge

Wäre die Schiesserlaubnis nicht erst morgen in Kraft getreten...?

JA, soweit ich weiß schon! naja das interresiert aber jetzt auch keinen mehr! Dem Bären kanns ab jetzt egal sein !möge er ruhen in fireden! Die Leute die für den abschuss waren können jetz schon eine nacht lang eher beruhigt schlafen und die gegner hätten soweiso ein problem da mit gehabt ob heute oder morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruno war für mich das inoffizielle Maskotschen der WM!

Scheiss aug Goleo & Pille...

Hoffentlich verlässt die deutsche Mannschaft nicht das Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch sehr komisch, das er zuerst unaufindbar war und kaum darf man in Abknallen findet man ihn, wegen Gefährlichkeit des Tieres, ich höre auch sachen wie man sich schützen kann und man muss wissen, ich wohne in der Ostschweiz und es sind weiss nicht wie viel Kilometer bis zur Grenze an Bayern, Österreich, Italien und auch dem Graubünden. Von den Bären sollte man sich schon zu schützen wissen, da muss man ihn nicht abknallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Mir ist dat eigentlich egal was mit dem Bären war oO. Mich hatte nich bedroht oder sonstwie gestört. Daher wurscht.

aha, also wenn man unschuldige abballert isses Dir egal?

Ein Post volle Leere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann muss doch kein tier erschiessen nur weil es ein tier ist und in der natur lebt... :blink:

was soll der arme bär denn machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ET studiert... Du weißt also, mit wem du dich dort anlegst?

Btw: Sorry, ET. Kommt nicht noch einmal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass der Bär Ziegen und andere Tiere reist die mehr oder weniger einfache beute sind weil sie Eingespert sind ist doch mehr als logisch. Und dass der Bär den Menschen nahe kommt ist doch ebenfalls klar weil in dem dichtbessiedelten Gebit gibts ja keine Rückzugsmöglichkeiten für den

Bär. Und dann sind da ja auch noch überall Wanderer und Kletterer usw unterweges. Also was manche da denk, dass der Bär fast nie gesichtet wird ist totaler schwachsinn.

War von anfang an klar dass der Bär dem Menschen nah kommt so wirds auch mit Wölfen und anderen Wildtieren sein die nach und nach in die Alpen und den Schwarzwald zurückkehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruno > all

Murderer of Bruno < all.

Nicht, wenn er die Tat an sich meint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh, wenn sie ihn mit scharfer munition erschießen konnten, warum konnten sie das dann nicht mit nem betäubungsgewehr?

hab in den nachrichten gehört, dass die jäger die ihn erschossen morddrohungen erhalten haben, auch wenns fies klingt ich find's gut :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raserbaby

der spinner der studiert auch (aber WAS! *lol* ). ;P

@topic

ich habe gehört, dass die jäger einen schweren fehler gemacht haben, statt jj1 haben sie goleo oder ein extrem behaarten einsiedler erschossen, da muss man noch die näheren untersuchungen abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.