Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Bruno Ist Tot!

Empfohlene Beiträge

<_< Ich finde das miese. Warum haben die keine Betäubungsgewehre benutzt??

Erst meckert alle Welt das wir kaum noch Bären haben und nun haben w aeinen und dann muss man ihn gleich abknallen... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1. Hör mir auf mit "Es sterben täglich 1000 Menschen". Aber solche Sachen wie Bruno sind halt Gesprächsthemen und halten die Medien am gange.

2. Meinte der Pandär glaube mich mit "schlechte laune". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird denn wo alles „entfernt“, wenn es irgendwo nicht hinpasst?

Auf was bezogen, inwiefern, was ist denn unpassend?

Schon möglich, dass in einigen Belangen diese Meinung ein wenig passt.

Aber nicht einfach so in den Raum geworfen.

Sorry, aber so total verallgemeinerte Aussagen wurmen mich ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1. Hör mir auf mit "Es sterben täglich 1000 Menschen". Aber solche Sachen wie Bruno sind halt Gesprächsthemen und halten die Medien am gange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es echt schlimm das dieses tier so dermassen verniedlicht wird, der bär ist kein kuscheliges streicheltier sondern ein für den menschen durchaus gefährliches tier.

diese finnischen bärenjäger haben es wochenlang versucht. sie konnten ihn sogar mehrmals stellen, aber der bär konnte immer entkommen, sei es duch wetterliche bedingungen oder einfach nur weil er eine listige sau war.

und wenn es nun wochenlang probiert wurde, erfolglos, dann hätt ich ihn auch erlegt.

sogar seine mutter(also die des bären) weiss nicht wie sich ein bär dem menschen gegenüber zu verhalten hat, und weiss es die bärenmutter nicht, woher soll dann das junge es wissen?

eigentlich trifft den bären keine schuld. er wusste es wahrscheinlicheinfach nicht besser.

jedoch ist ein bär, welcher nur tötet um zu töten( denn er hatt keines seiner"opfer" aufgefressen) eine gefahr für mensch und tier.

was ich zum ausdruck bringen will ist das der abschuss gerechtfertigt erfolgte. für "tierschützer" und teddy-fans vielleicht hart, aber es ist nun mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1. Hör mir auf mit "Es sterben täglich 1000 Menschen". Aber solche Sachen wie Bruno sind halt Gesprächsthemen und halten die Medien am gange.

''mit jedem baum der im amazonas gefällt wird sterben 100.000 insektenarten ganz AUS!''

was heißt jetzt wayne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

''mit jedem baum der im amazonas gefällt wird sterben 100.000 insektenarten ganz AUS!''

So etwas passiert täglich. Sollnun 24/7 darüber diskutiert werden? Und ein Braunbär läuft nicht jeden Tag durch Bayern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fußball Weltmeisterschaft, Ärztestreiks, Haushaltsdebatten und du sprichst vom Sommerloch? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, um meinen richtigen beitrag zu leisten:

ich hab grad so nen genmanipulationsfilm bei nem freund gesehen

und irgentwie macht mir das anormale benehmen überhaupt keine gute vorahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, um meinen richtigen beitrag zu leisten:

ich hab grad so nen genmanipulationsfilm bei nem freund gesehen

und irgentwie macht mir das anormale benehmen überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fußball Weltmeisterschaft, Ärztestreiks, Haushaltsdebatten und du sprichst vom Sommerloch? ^_^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage nur. mann musste den armen Bruno nicht erschiessen ! es gibt besseren alternativen als jäger trophäen sammlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.