Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Bf2 Spitznamen über Den Ea-downloader ändern?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

ich hatte evtl. vor, mir ein Ländertag an meinen Spielernamen zu hängen. Jetzt bin ich im EA-Downloader darauf gestoßen, dass es dort einen Link namens "Battlefield 2 Spitznamen ändern" gibt. Dem folgend, hatte ich zunächst die Möglichkeit, meine Accountdaten und das PW zu ändern. Dann kamen zwei Eingabefelder mit meinem Nick "HelmAbZumGebet" und dem Hinweis, dass ich diesen nun ändern könne. Meine Frage: hat das schonmal jemand hier gemacht? Habe etwas Angst, mir meinen Account zu killen. :bones:

Beste Grüße,

HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das iss dann nur der Nick mit dem du die Boosterpacks zocken kannst wenn mich nicht alles täuscht. Sagen wir du hast zwei Nicks kannst aber nur mit einem das Boosterpack zocken. Wenn du dort den Nick änderst kannst glaube ich mit dem andren Nick das Boosterpack zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iss schon möglich über dieses Präfix Dingens im Spiel wenn du dich anmeldest, aber leider nur 6 Zeichen glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iss schon möglich über dieses Präfix Dingens im Spiel wenn du dich anmeldest, aber leider nur 6 Zeichen glaube ich.

Magst Du mir "dieses Präfix-Dingens" näher erläutern? Thx for support! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...funzt bei mir nicht, da ich keine "Global Settings" in dem Ordner habe sondern nur "Local Settings" Und da gibts keine Zeile für Prefixe....son Dreck...aber vielen Dank trotzdem!!

edit: nein, ICH bin nur zu doof gewesen und habe in "Programme" gesucht und nicht in "Eigene Dateien" Alles klar nu. Und für mich ein schallendes *rtfm* !!!!

Bearbeitet von HelmAbZumGebet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ich bin mit meinem Nick 100% zufrieden. Jeder denkt ich bin Engländer oder Amerikaner was mir so manche Beleidigung wie Kraut usw. erspart.

Hat zwar nix mit dem Thread zutun aber musste ich halt loswerden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.