Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schuberschubs

Bf1942 Stürtzt Kurz Nach Starten Ab?

Empfohlene Beiträge

ne wird nicht geblockt

Aber was mich wundert wie auch schon oben erwähnt wenn dieses kleine Schwarze Fenster weg ist dann läuft unten noch ca. 2sek diese BF-Symbol mit dem Panzer. IRGENDWAS HINDERT DAS SPIEL DARAN ZU LAUFEN

ABBERR WWAASS====???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ihr redet alle am Thema vorbei :rolleyes: Ich schätze das er dieses "Refreshallowdingsda"Problem hat. Wo er in dieser bestimmten Datei den datensatz von 1 auf 0 setzen muss.

Jetzt wäre es hilfreich wenn Rob mal hier rein sehen würde. Der wüßte welche Datei ich meine :)

*wühlindenabgründenmeinerfestplatte*

Also ich meine die "renderer.allowAllRefreshRates" Datei. Du findest diese Datei in deinem BF Ordner.

C:/Programme ---> EAGames ---> Battlefield1942 ---> Mods ---> BF1942 ---> Settings ---> VideoDefaultCON.Datei

Der unterste Wert heisst "renderer.allowAllRefreshRates 1" Ändere mal die 1 in eine 0

Du wirst dann gefragt ob du den veränderten Wert speichern möchtest. Da must du mit "Ja" antworten.

Probiers mal aus und melde dich dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not, falls das auch nichts bringt, würde ich im Handbuch erstmal nachsehen, ob die Grafikkarte überhaupt unterstützt wird und dann den aktuellen Treiber runterziehen. Weil, bei diesen "ALDI"-PC´s weiß man ja nie, was die so an Komponenten da reinschmeißen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne dumme Frage am Rande!

Hast du denn die Chipsatztreiber installiert?

Wenn der AGP bzw PCI Express Port nicht ordentlich angesteuert werden kann weil die Chipsatztreiber fehlen, dann kann ich mir vorstellen das dieses von dir beschriebene Problem auftritt.

Als erstes solltest du in Erfahrung bringen was für ein Mainboard/Chipsatz (Asus, Asrock, Gigabyte, Elitegroup usw) du hast und als nächstes beim Hersteller des Mainboards die Treiber herunterladen.

Dann einfach unter Windows installieren, Neustart des Rechners und los gehts.

Ich würde allerdings den Grafikkartentreiber danach neu installieren. Am besten den aktuellsten von www.nvidia.de/ herunterladen!

Gruß Nils!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.