Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborman

Helimap

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich suche eine bestimmte Map! Und zwar die, wo nur Helis rumstehen. Allerdings finde ich sie nicht mehr.

Hat jemand eine Ahnung, was ich für eine Map meine ?????

Danke schon mal :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Map, wo es nur Helis gibt, nur in einem Mod villeicht, wie EoD (Dort fast immer), Dc oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da bin ich mir ganz sicher, es war eine Map. Ich glaube es war eine Map für eine Mod. Welche allerdings weiss ich auch nich mehr. Es geht darum, dass ich viele Helis brauche, um es zu lernen, wie man sie fliegt. Ansonsten muss ich immer so weit laufen, weil immer nur einer rumsteht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, in EoD hat es sehr viele Maps, wo es nur Helis hat und in Dc Lostvillage, Sea Rigs, etc. etc. Du musst halt einfach in den Mods schauen, wo von 1950 bis etwa jetzt geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Früher" lief glaube ich auf nem Server ne modifizierte Version von EL Alamein in Desert Combat. Da gabs nichts andres außer Hubrschrauber.

War da nen paar mal mit nem Kumpel drauf. Hab aber leider keine Ahnung mehr obs den Server noch gibt, bzw. ob die Map vllt. noch irgendwo in ihrer modifizierten Version downloaden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es hier denn überhaupt um Battlefield 1942, eine Mod oder eventuell sogar Vietnam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Früher" lief glaube ich auf nem Server ne modifizierte Version von EL Alamein in Desert Combat. Da gabs nichts andres außer Hubrschrauber.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du fliegen lernen willst, musst du erst einmal ne map mit helis haben...

du kannst auch einfach nen lan-server starten und dann hast du alle helis für dich allein

dann solltest du dir alle möglichen situationen ausdenken und auch mal auf das eine

oder andere fahrzeug ballern dass da unten steht und baller auch nicht immer das

ziel, das dir grade auf dem fadenkreuz liegt sondern probier mal nen paar

schwierige monöver aus und denk nicht: 'das kann ich nicht also mach ichs nicht'

erst wenn du so ein bissl das gefühl zum fliegen hast, probiers mal im SP aus...

mir ist eingefallen welche MP map viele hubis hat:

desert combat mod....ähhh, sch▬▬e, mir ist es entfallen! :angry:

ach ja, sowas wie urban assault, urban ( ähhh''belagerung auf englisch''...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urban Siege meinste ???

Dazu gibts ja einen Server, der nur diese Map nimmt, wenn jemand interesse hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.