Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fessler

Karten Aus Dem Internet

Empfohlene Beiträge

Ich habe aus dem Internet Karten bfv heruntergeladen, und weiss jetzt nicht wie man die ins Spiel bringen kann. Wie geht den des?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im Forum,

die Karten (.rfa Dateien) musst Du unter folgendem Pfad speichern:

Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\Archives\BfVietnam\Levels

aber wirklich nur die .raf Dateien. Keine .jpgs oder Readme.txt Dateien aus den .zips.

Viel Erfolg,

wünscht der PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Ich versuchs

Habe Dein Posting hierher verschoben und den Thread gelöscht....

Gilgamesh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.