Zum Inhalt springen
panzerfahrer

Flatout 2

Empfohlene Beiträge

Ich wart mal bis Flatout 2 billiger wird.

werd ich glaub ich auch machen....

1. kein geld und 2. geb ich keine 50? dafür aus

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Flat Out nicht gespielt. Nur die Demo und weis daher nicht ob das dort auch schon so war. Ich weis nur das man in der Demo die Karre nicht komplett schrotten konnte. Und jetzt bei Flat Out 2 kann man schon mal ein Rad verlieren :D Und wenn die Kiste zuviele Treffer abkriegt geht das Teil auch komplett kaputt *lol*

-edit-

Weis jemand wie man die Crash test Dummys wieder durch die Fahrer ersetzen kann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flatout gibt einem das Racing-Gefühl welches (dieses billige) Need For Speed niemals wiedergeben kann. In der ganzen Serie hat man da das Gefühl Spielzeugautos zu fahren. Hah, tut mir leid, ich muss jede Chance ergreifen die NFS-Serie schlecht zu reden. Flatout 1 habe ich mir jedenfalls bestellt und in ein paar Monaten wirds Flatout 2 hoffentlich schon etwas billiger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Flat Out nicht gespielt. Nur die Demo und weis daher nicht ob das dort auch schon so war. Ich weis nur das man in der Demo die Karre nicht komplett schrotten konnte. Und jetzt bei Flat Out 2 kann man schon mal ein Rad verlieren :D Und wenn die Kiste zuviele Treffer abkriegt geht das Teil auch komplett kaputt *lol*

-edit-

Weis jemand wie man die Crash test Dummys wieder durch die Fahrer ersetzen kann ??

Ich glaub da geht nicht :(

Aber es gibt eine Österreich Version, ohne die Dummies ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flatout gibt einem das Racing-Gefühl welches (dieses billige) Need For Speed niemals wiedergeben kann. In der ganzen Serie hat man da das Gefühl Spielzeugautos zu fahren. Hah, tut mir leid, ich muss jede Chance ergreifen die NFS-Serie schlecht zu reden. Flatout 1 habe ich mir jedenfalls bestellt und in ein paar Monaten wirds Flatout 2 hoffentlich schon etwas billiger sein.

Von NFS: PORSCHE mal abgesehn ja? das ist jawohl der beste NFS teil schlecht hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht schon Laune :) Und es hat sogar nen MP

post-350-1153304875_thumb.jpgpost-350-1153304845_thumb.jpgpost-350-1153304903_thumb.jpgpost-350-1153304933_thumb.jpgpost-350-1153304967_thumb.jpg

Was wie immer nervt ist das die "Deutsche Version"sich beträchtlich vom Orginal unterscheidet.

Aber vielleicht gibts ja bald nen "Uncutpatch" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:w00t::addicted: sieht ja geil aus Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh!!! *auchhabenwill*

Ich glaub ich hol mir die englische Version (38 ?) :)

Und sogar ein Mehrspieler-Modus dabei? Hehe... wie wärs dann mal mit einem Rennen Corsi? :D

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht schon Laune :) Und es hat sogar nen MP

post-350-1153304875_thumb.jpgpost-350-1153304845_thumb.jpgpost-350-1153304903_thumb.jpgpost-350-1153304933_thumb.jpgpost-350-1153304967_thumb.jpg

Was wie immer nervt ist das die "Deutsche Version"sich beträchtlich vom Orginal unterscheidet.

Aber vielleicht gibts ja bald nen "Uncutpatch" :)

Wie läuft das Spiel so mit deiner 7800GTX? Auf welcher Stufe spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das Spiel so mit deiner 7800GTX? Auf welcher Stufe spielst du?

Alles auf "Volle Pulle" :D Also mehr ist nicht drin. Und noch nicht mal der allerkleinste Ruckler :D

Irgendwas muss eine so teuere Grafikkarte ja auch bringen. Oder ??

-edit-

Aber ich hab die Bilder von der Datenmenge verkleinert. Und da geht wohl auch ein wenig Bildqualität verloren.

Aber es ist ein Unterschied ob ich für 4 Bilder 5 Mb verballere oder nur 500 Kb :)

Und sogar ein Mehrspieler-Modus dabei? Hehe... wie wärs dann mal mit einem Rennen Corsi? :D

Können wir dann machen. Wir müssen uns dann nur über nen Termin einig werden. Denn im Moment hab ich wenig Zeit.

Urlaubszeit und 4 von 7 Mann fehlen. Das heißt gezwungener Maßen "freiwillige"Überstunden <_<:(

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch mit dem gedanken gespielt FO 2 zu kaufen da ich Flatout selbst heute immernoch gern zocke ish einfach ein coooles game und´n guter kontrast zu BF2.

wenns mit ner 7800gtx so geil ausieht ist es mit ner 6600gt oc doch bestimmt auch geil oder?! *lol*:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns mit ner 7800gtx so geil ausieht ist es mit ner 6600gt oc doch bestimmt auch geil oder?! *lol*:yiiiiha:

Ich denke das du ein paar grafische Einbußen hinnehmen mußt.Aber die Mindestvorausetzungen sind eine 64 Mb Dx9 Grafikkarte , 256 Mb RAM und ein 2 Ghz Prozessor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.