Zum Inhalt springen
Tschuu

Demo Downloaden

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab ein Problem... ich will mir eine demo runterladen; geh indie community, finde die datei die ich runterladen will und bekomm dann folgenden fehler:

<Failed looking up the hostname>

ich kann zwar englisch; doch sagt mir das nichts. könnt ihr mir sagen was ich da machen muss, damit ich die demo runterladen und anschauen kann?

gut, hab jetzt wo anders die information von woanders bekommen, das da am server etwas falsch eingestellt wurde. ich hab kontakt zu dem, der den server betreibt. könnt ihr mir sagen was da umgestellt werden muss? bzw was passieren muss damit es funzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es die Demo von BF2 ist, was ich annehme, gibt es zig Server, die die anbieten und wo es auch funktioniert. Es kommt eben manchmal zu Serverausfällen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber es geht ja darum, das wir zu zehnt auf einem server sind und den zumachen können, da sonst immer andere auf den server joinen. und wenn man so einen server hat will man den auch nutzen können (training analysieren usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Server einfach von öffentlich auf privat umstellen. (Also mit Passwort)! Und ich glaub du brauchst eine Vollversion zum Multiplayer spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ häää??

der server läuft! der server hat ein passwort und ich hab auch die vollversion und kann drauf spielen ...

es ist nur, das der server einen battlerecorder hat, und des steht nachm spielen auch in der community, die demo, aber wenn ich die runterladen will kommt

<Failed looking up the hostname>

und jetzt muss man doch dafür irgendwas auf den servereinstellungen umstellen! aber ich weis nicht was man umstellen muss, und dass hab ich gedacht kann man hier erfahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint den Battlerecorder und nicht die Spieldemo... So eine Aufnahme wird auch Demo genannt. Kann dir aber nicht helfen, da kenne ich mich nicht so aus. ;) Passt vielleicht auch besser in BF2 GameServer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, du musst deine dateien direkt nach dem du denn server verläst runterladen.

wartest du damit bis zum nächten tag sind diese auf dem server gelöscht.

ich weiss es nich sicher aber ich kanns mir denken.

weil wenn man direkt nach verlassen des server es immer runterladen kann.

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, das kanns nicht sein! wir haben ja zum test eine runde gezockt, und dann direkt danach stand die datei auch da, aber man konnte sie nicht herunterladen :-S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Themen mal zusammengefügt, bitte nicht für ein und die selbe Frage mehrere Threads öffnen...

Danke... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kenn ich auch.

das is bei mir auch schon oftmal vorgekommen.

nimm einen anderen server.

am besten sind die mit "tv" davor, da hatte ich bisher keine probleme.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ale: Das bringt ihn aber auch nicht weiter, da sie diesen speziellen Server zum Training benutzen und dann mit Passwort schützen können und dann nachher mit Hilfe des Recorders das Spiel analysieren wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso jetzt hab ich das ganze verstanden. :puuuh:

ja gut das is natürlich blöd. ;)

ich wird googeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ist das Dein eigener Server oder ein Server auf dem Du einfach so zockst?

Die Fehlermeldung:

Failed looking up the hostname

bedeutet einfach dass etwas mit der DNS Namensauflösung nicht stimmt. Könnte aber auch ein Konfigurationsfehler vom Battlerecorder sein. Wenn das Dein eigener Server ist solltest Du die Konfiguration nochmals durchschauen und vielleicht mal den Thread hier durchlesen:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23436

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, also erstmal danke für die vielen antworten ... also ja; es ist nicht MEIN server, aber es ist ein gemieteter eben ^^ aber ich schau mal was sich tun lässt ;) danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.