Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

montechristo3140

Zu Schnell Tot

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab da mal ne frage. ich spiele bfv erst seit kurzem und eigentlich nur übers internet. jetzt wundert mich da etwas. ich habe mal auf einen vietcong ein ganzes magazin m 16 abknallen müssen, bis der tot war. erwischt mich ein vietcong mit ner kalashnikow reicht immer nur ein schuß und ich bin tot. das kotzt echt an. is das bei bfv so, daß je mehr einsätze man gespielt hat mit seinem profil, daß die gesundheit steigt, oder woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dein Gegner hat besseres Aiming. :D

Ergo: Du triffst daneben, er nicht.

Du darfst nicht nur Dauerfeuer schiessen, sondern musst besonders auf Entfernung kleinrere Feuerstöße abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein das das bedeuten würde das der Typ letzte Runde erster in der Punkteliste war oder das er ein Vietkong ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mit dem ranking der vorigen runde zu tun

der erste bekommt einen goldenen, der zweite eine silbernen und der dritte ein Bronzenen Stern

Der bewirkt nichts am spieler, außer dass bei den meisten die bewunderung zu steigen scheint :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.