Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nemo_1981

Kann Bf 1942 Nicht Mehr Starten

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe folgendes Startproblem bei BF 1942. Wenn ich das Spiel starten möchte sehe ich nur das Startfensfenster wo halt Battlefield 1942 angezeigt wird. Nach etwa 2 - 3 Sekunden schliesst sich das ganze wieder ohne das etwas passiert oder eine Fehlermeldung erscheint. Was kann die Ursache sein?

Zur Info: Ich habe das Spiel neu Installiert nachdem ich meinen Rechner aufräumen musste. Es war vorher schon öfter bei mir drauf ohne das ich probleme hatte also richtig schön Gamen konnte. Es sind alle Patches drauf, da einzige was nach der Windows Neuinstallation geändert ist, ist das ich ServicePack 2 weggelassen habe. Aber kann das der Fehler sein?

mfg Nemo

post-19243-1151508588.jpg

post-19243-1151508588.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein keines, unzwar deshalb weil ich ein programm drauf habe was kein sp mag...

der rechner hat noch 1,8 ghz, 128 mb grafik, 1024 mhz ram und 128 mb soundblaster.

ich versuche aber noch mal was anderes zwecks sp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hatte das programm nun mal runtergenommen und sp 2 rauf. ist aber keine änderung eingetreten, das heist kein spielstart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, was ich noch nicht gesagt hab :D

Du musst die Patsches noch laden

Zuerst

Patch 1.6

Dann

Patch 1.61

Das wär noch gut, sry wenns dann geht, aber wenn es geht, würd ich das SP behalten und wenn das Prog gratis war, ises ja egal und du kannst ein anderes suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.