Zum Inhalt springen
Randy

Desert-Combat-Tag

Empfohlene Beiträge

sagt mal welche version habt ihr hier auf dem server? ich hab jetzt 0.38 und bin mir sicher das ich die 0.35 sauber deinstaliert habe und die 0.38 draufgepackt habe und immer wenn ich connecte passiert folgendes. er lädt, das screen der map kommt und kurz vorm ende des ladebalkens schmiert komplett BF ab.

Auf anderen servern im netz, die ich spontan finde und natürlich nehm ich die mit den besten ping`s kann ich normal spielen. was stimmt jetzt nicht. eurer server oder meine version?

ich weis da da immer so um die 5 leute da rumschwirren also läuft der server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal welche version habt ihr hier auf dem server? ich hab jetzt 0.38 und bin mir sicher das ich die 0.35 sauber deinstaliert habe und die 0.38 draufgepackt habe und immer wenn ich connecte passiert folgendes. er lädt, das screen der map kommt und kurz vorm ende des ladebalkens schmiert komplett BF ab.

Auf anderen servern im netz, die ich spontan finde und natürlich nehm ich die mit den besten ping`s kann ich normal spielen. was stimmt jetzt nicht. eurer server oder meine version?

ich weis da da immer so um die 5 leute da rumschwirren also läuft der server.

is bei mir genauso....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenartig, ich weiß nicht, woran das liegen könnte, habe selbst auch 0.38 und kann ohne Probleme connecten.

Content Check ist für DC auf dem Server ausgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs jemals ne andere 0.38 als die 0.38 D ?!?

///EDIT: Antwort: Nein, Desert Combat 0.38d mit einer Größe von 326 MB wurde am 18.06.2003 um etwa 21.00 zum download bereitgestellt . Alle vorherigen 0.38 Versionen gabs Offiziel gar net (nur als Testversion für Admins von wichtigen DC Seiten)

Bearbeitet von Jo-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh aber vor 0.38d hatte ich ne 0.38n und ne 0.38m

achne das war 0.35m und n :unsure:

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dann kommt jede Woche ein neues Add-On und verschiedene Patches (1.1, 1.2, 1.3 ...... 141,94 mit 14,7 GB :D ) LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 0.2 absoluter fan

also ich habe mir :

-0.2 gezogen

-0.3 gezogen (Fand ich scheiße weil DC battle of easting schon da war aber noch nich spielbar)

-0.35 gezogen (ich fand dass sie die waffen hätten beibehalten sollen)

-0.38 gezogen (Der abselut geilste mod aller, zeiten wenn es kein CS geben würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab nu auch DC v. 3.8d unn es geht trotzdem nich, er conected zum server, dann lädt er die map ganz bis zum ende unn wenn eigentlich der Startscreen kommen solte schmeist er mich ins Menü zurück und sacht mir "Daten unterscheiden sich vom Server", obwohl ich den 3.8d drauf hab :blink::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.