Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holzwurm

Wargamer-project.de

Empfohlene Beiträge

Guck mal auf mein Edit, haben wir wohl fast zur gleichen Zeit geschrieben. Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal auf mein Edit, haben wir wohl fast zur gleichen Zeit geschrieben. Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen -_-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*thread hochschieb*

Wir suchen immernoch spieler für unsere Kampagne, spielen mittlerweile auf BG 1.32, wer also interesse hat soll sich einfach im Forum registrieren und sich >>>hier<<<

registrieren.

Gespielt wird jeden Sonntag eine Schlacht, wenn eine Hauptstadt angegriffen wird werden 2 Schlachten gespielt ("Vor-schlacht" und ein Stadtkampf) bei einer see landung gibts eine Seeschlacht + Landungsmap.

Hoffe das sich welche vlt. nochmal überlegen und bei uns mitmischen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm nein das ist kein clan-fun-war, es ist einfach in 2 Teams aufgeteilte Kampagne (Allies vs Axis) die um die welt kämpfen, wenn alle Hauptstädte gefallen sind hat derjenige der die Hauptstädte hat gewonnen.

Man bekommt für bestimmte länder eine bestimmte anzahl and punkten womit man dann panzer,flugzeuge etc. modden kann um die schlacht zu verändern, es gibt auch sogesehene missionen sowie ereigniss karten.

Also sehr vielversprechend :) umsomehr itmachen umso spannender ist ein match :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern mitmachen :)

Aber bei mir funzt kein BG -.-

Hättet ihr vllt. nen FTP Server für BG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.