Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holzwurm

Wargamer-project.de

Empfohlene Beiträge

Hey jetzt ist der perfekte Zeitpunkt teilzunehmen, die 8. Kampagne startet diese Woche und neue spieler werden gern gesehen. :yiiiiha::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kevinator

Kleines Update für die Spieler die sich noch nicht sicher sind ob sie in die WGP-Kampagne beitreten wollen.

Ihr könnt euch auch als Söldner anmelden, auch zu Testzwecken wie ihr die Kampagne findet.

Welches Team dann Sonntags zu wenige Spieler hat bekommt Söldner zugeteilt, ihr würdet dann also zwischen den Teams wechseln und sie kennenlernen.

In die Taktik habt ihr dann natürlich noch keine einblicke , aber sollte euch das Flair bei uns gefallen könnt ihr euch jederzeit einem festen Team zuteilen lassen.

Ich hoffe man sieht und / oder schießt sich mal.

Kevinator/Becool [WGP]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nett und reizvoll, aber noch 1.2 Dl-en (Ohne mich :( ). Dazu kommt, Firefox hat was gegen Bg, da daurt es so etwas von lange zum saugen, bei Fh hatte ich alle 3 in 1h 30 min und bei Bg 5h +

Aber sobald ihr auf Bg1.3 spielt, werde ich mich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nett und reizvoll, aber noch 1.2 Dl-en (Ohne mich :( ). Dazu kommt, Firefox hat was gegen Bg, da daurt es so etwas von lange zum saugen, bei Fh hatte ich alle 3 in 1h 30 min und bei Bg 5h +

Aber sobald ihr auf Bg1.3 spielt, werde ich mich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.