Zum Inhalt springen
eraser777

Ugly Zu Den Standard Smileys?

Ugly zu den Standart Smileys?  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So, oben steht alles. Ich weiß auf jeden Fall nicht wo das Problem liegen würde, ihn dazu zu nehmen. Vorallem, da er in so gut wie jedem Forum geliebt wird. s000.gif

Wäre euch übrigens sehr dankbar. s000.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ugly 4 teh win s000.gif

also den standard :ugly: hätte ich schon gern im forum, die andern gibts ja bei ugly.plzdiekthxbye.net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit "ich bin blöd" abgestimmt, weil papi mir verboten hat fremde jungs anzulügen :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft euch übrigens auch mit euren Doppelaccounts anmelden und voten. :daumenhoch:

der gedanke ist mir auch eben gekommen s047.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich kann mit den Dingern nichts anfangen da sie eigentlich nicht als Smilies taugen.

Sinn und Zweck von Smilies ist daß man in der Foren-Kommunikation seine jeweilige Gefühlslage ausdrücken kann da Mimik und Gestik sowie Tonfall einer Unterhaltung fehlen.

Für mich taugen die höchstens zum spammen...

:bones:

-Meine Meinung-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ugly

Der sogenannte BBCode-Smiley :ugly: ist ein sehr populärer und oft genutzter Smiley. Zu Deutsch heißt dieses Wort soviel wie "hässlich". Es wird oft als Antwort auf einen Witz mit schwarzem/schlechtem Humor verwendet.

Q.

^^ ;)

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.