Zum Inhalt springen
eraser777

Ugly Zu Den Standard Smileys?

Ugly zu den Standart Smileys?  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Frage an die "Nein"- Voter: Was spricht denn dagegen?

Was für eine Frage? Dass der Smilie extrem scheiße aussieht? :blink:

##########

Wir besprechen das Mal im Team. Aber bevor jetzt die große Welle ausbricht: es wird inZukunft "keine" Smilie-Votes geben. In diesem Fall geht es um ein Icon, das sowieso von vielen Leuten mannigfaltig innerhalb von Threads eingesetzt wird. Also Legitimierung von "illegalen Einwanderern".

Sobald wir das diskutiert haben, melden wir uns.

Cheers, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die "Nein"- Voter: Was spricht denn dagegen?

oh haste n neues avatar?! schick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Frage? Dass der Smilie extrem scheiße aussieht? :blink:

Sorry, aber das ist einfach nur Arm! Wenn du sagst er sieht scheiße aus solltest du mal andere User Fragen wie die tollen neuen Smileys so aussehen. Oder sollen die Smileys nur euch Moderatoren gefallen?

@ pnshr:

Jop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wurde nach unserer "Meinung" gefragt, eraser...

punks meinung ist, dass der ugly scheiße aussieht... deshalb hat er mit nein gestimmt...

wenn du eine umfrage startest, die man mit "nein" beantworten kann und dann auch noch fragst, weshalb so abgestimmt wurde, ist punks aussage wohl völlig legitim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Argument nur unpassend. Vorallem da immer mehr neue Smileys dazu genommen werden, welche vielen Usern auch nicht passen. Aber gut, bei Punk habe ich wohl etwas überreagiert.

Nur es wäre auch nicht fair zu sagen, der Smiley kommt nicht zu den anderen weil er scheiße aussieht, bzw. 2-3 Moderatoren dagegen sind. Laut der Umfrage sind ja mehr dafür als dagegen. Aber gut, ein demokratisches Forum, wann klappt so etwas schon einmal? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs denn einfach mal, wenn du deine antworten in bezug auf fakten gibst?

wie ganz klar hier lesbar ist, werden wir uns drüber besprechen und euch dann ne antwort geben.

und diese ansage ist eine stunde her, woher willst du denn wissen, wie die entscheidung ausgefallen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch nirgendswo geschrieben, dass es wohl feststeht, dass der Smiley nicht dazu kommt. Ich vermute es aber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bis jetzt steht es 15 stimmen für Ja, zu 18 stimmen "nicht für Ja". Da scheint es eine kleine mehrheit zu geben denen die Uglys egal sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die "Nein"- Voter: Was spricht denn dagegen?

der sieht einfach scheiße häßlich aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sieht einfach scheiße häßlich aus!

er heißt ja auch :ugly: ..... aber dieser Smiliey ist irgendwie kult ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist einfach nur Arm! Wenn du sagst er sieht scheiße aus solltest du mal andere User Fragen wie die tollen neuen Smileys so aussehen. Oder sollen die Smileys nur euch Moderatoren gefallen?

Wie Benny schon sagte: Du hast die Nein-Sager nach ihrer Meinung gefragt und die hast Du von mir bekommen. Wenn Du mit der Antwort nicht klar kommst, stell die Frage nicht ;)

Die Smilies des Forums haben alle einen bestimmten Style und sie werden auch nach und nach überarbeitet bzw. ausgetauscht. Über die Smilies stimmen wir im Team ab und dabei bleibt es. Jeder hat seine Lieblinssmilies und was meinst Du was hier los wäre, wenn hier am Tag 23 Threads mit Smilie-Votings aufgemacht werden. Kurz gesagt: vergiss es (edit: ...mit dem Voting). Wir besprechen das im Team und damit ist gut - wie auch immer die Entscheidung ausgeht.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein "Nein", sondern nur eine Feststellung, dass es für das Thema einen eigenen Thread gibt. Hätte sich über die Suche auch leicht finden lassen.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...iew=getlastpost

Dort wurden bisher alle Vorschläge gepostet und nach einer Zeit haben wir uns die Sachen dann angeschaut. Postet die Dinger einfach da rein und - in dem Fall - begründet es. Es gibt nur keine Sonderbehandlung, weil da ein Voting ist. Ce4nic könnte 20 Votings aufmachen für die Smilies, die er schon vorgeschlagen hat. Die Lösung mit dem Thread ist uns einfach lieber. Das geht auch nicht persönlich gegen Dich, sondern ist gleichbehandlung. Wir haben das bisher bei allen Smilie-Fragen so gemacht und ziehen nun niemand vor - wobei es bei dem Ding wie gesagt etwas komplexer ist, weil es schon "da" ist.

Cheers, Basti

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, an den Thread habe ich garnicht gedacht. Sorry. Es ist ja auch nicht so, dass ich eine Umfrage erstellt habe, weil nur ICH den Smiley toll finde. Wenn ich mir den Thread so anschaue findet jemand ab und zu einen Smiley und postet ihn. Der "Ugly" ist aber ein Smiley, welcher oft und in vielen Varianten gepostet wird. Deshalb habe ich eine Umfrage erstellt, da er eben kein 0815 Smiley ist. :D

Aber meinetwegen kann hier geclosed werden. Jetzt müsst ihr die Entscheidung treffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.