Zum Inhalt springen
Hardes

Frage Zu Bf 2 Servern

Empfohlene Beiträge

hallo habe mal ne frage bin beim überlegen ob ich mir nen eignen bf2 server zulege dazu habe ich ne frage

public server ist kein ranked oder? und habt ihr ein paar seiten wo ich noch schauen kann?

mfg hardes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla @ Hardes,

wie der name schon sagt:

public server = öffentlicher server

manche anbieter von servern machen da preis unterschiede zwischen clan servern und public servern.

ob es bei ranked servern auch solche unterschiede gibt..... keine ahnung, denk aber weniger.

da ich einen root server habe und bf2 selber erstelle, kann ich dir leider keine links geben von anbietern.

aber google ist eine gute suchmaschine von anbietern solcher bf2 servern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ranked Server können nicht "Clan- Server" (also Nicht- Public) sein, wurd doch irgendwann mal geändert dass Ranked Server immer ohne Passwort laufen müssen bzw. man kann ein Passwort benutzen aber dann werden keine Punkte gezählt.

Wenn Du Dir überlegst was für nen Anbieter Du nehmen willst dann lies Dir den Thread hier durch:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19573

(Ist auch hier im Forum oben angepinnt)

Wie Du sicherlich schon mit der Suchfunktion herausgefunden hast gibt es in Deutschland nur den Anbieter "K- Play" der Ranked Server vermietet. Jedoch kannste mal den Vergleich hier anschauen:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=3435

wenn Du Dir überlegst nen Ranked Server zu mieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da habe ich schon mal geschaut und ich wenn ich dich richtig verstehe ist public auch gleichzeitig ranked oder

habe da ne seite wo ich schauen kann klick mich kannste da mal schaun ob ich das richtig das verstehe was da steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Public ist nicht immer gleich ranked. Es gibt bestimmte Serveranbieter, die ranked Server anbieten dürfen. Diese sind public und ranked.

Daneben gibt es Serveranbieter (siehe deinen Link), die BF2-Server vermieten, die nicht ranked sind. Auch diese sind public.

Wir zb haben Root-Server am Laufen. Auch diese sind public, allerdings nicht ranked. Anders könnte man zb keine Mods den Leuten zum Zocken anbieten.

Bearbeitet von AntiChrist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh dann werde ich mal weiter suchen ich habe gestern einen gehabt für 49 ? war das un ranked dann auch da 16 slot geht doch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, ob das ranked oder unranked war. Aber bei dem Preis für 16slots geh ich fast davon aus, dass das ranked war.

Sei Dir aber bewusst, dass du bei ranked servern meist für einen gewissen Zeitraum einen Server mieten musst und diesen auch im Vornhinein bezahlen darfst.

Bearbeitet von AntiChrist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja darüber bin ich mir in klaren und der war ranked stand ja dabei na ich werde mal weiter schaun giebt ja genug seiten. aber danke für deine schnellen antworten

hat jemand noch ein paar seiten wo man vergleichen kann habe bis jetzt nur 2 gefunden einmal

k-play

i3d

Bearbeitet von Hardes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Schau Dir doch einfach meine beiden Links oben an, da findest Du genügend Links zu Gameserver- Anbieter...

Und wie AntiChrist schon geschrieben hat bedeutet public nicht gleich dass der Server "ranked" ist.

Ansonsten ist die Seite hier vielleicht ganz nützlich für Dich:

http://www.gameservercheck.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schau Dir doch einfach meine beiden Links oben an, da findest Du genügend Links zu Gameserver- Anbieter...

Und wie AntiChrist schon geschrieben hat bedeutet public nicht gleich dass der Server "ranked" ist.

Ansonsten ist die Seite hier vielleicht ganz nützlich für Dich:

http://www.gameservercheck.de/

na die seite habe ich auch schon durchgeforstet aber da habe ich ja auch nur die zwei gefunden habe aber noch nicht alle angeschaut werde ich aber noch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.