Zum Inhalt springen
Vierbein

Tour De Farce

Empfohlene Beiträge

ich finds sau beschissen von den fahrern!!! menno!! die tour ist für mmich der sportliche höhepunkt des jahres (nach olympia und em, wm) und dann machn die son scheiss!!! arg ich hasse es!!! muss sowas denn sein? :dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowieso kein Sportfan, von keiner einzigen Sportart. Wenn die sich solches Zeug spritzen wollen, na bitte. Aber mich sollen sie in Ruhe lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Die kommen Nachts zu ihm nach Hause und pumpen ihn voll wenn er schläfst :ph34r:

Ich fand Tour de France schon immer langweilig, ob mit oder ohne Doping. Den einzigen Reiz den ich darin sehe ist eben, das die Sportler "Höchstleistungen" vollbringen (wenn sie nicht grade mit Doping cheaten), aber das gibts in andern Sportarten auch. Ich guck mir lieber Sportarten an bei denen es mehr Action gibt...

Und da ichs ja nicht schaue, möge man mir verzeihen wenn ich augenscheinlich "überhaupt keinen Plan" von den Details hab...aber ich lasse mich belehren...ich glaub ich schaus dann trotzdem nicht :P

Add it!: Änderungen weil Quatsch im Sinn

Bearbeitet von -the~frozen~One-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nicht so schlimm :ph34r: !

Sie können ja vieleicht anstatt Tour de Farce !!HOCKEY!! austrahlen nur so am rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen sie doch auch. Oder wurdest du angesprochen? :puuuh::willkommen:

Na angesprochen natürlich nicht aber in den Nachrichten kommts ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na angesprochen natürlich nicht aber in den Nachrichten kommts ja.

du held -.-*

ich gugs immer noch gerne, wer meint da gibts keine action hat keine ahnung.

bis letztes jahr als herbert watterott als kommentator aufgehört hat, war die berichtserstattung der ard noch ok, aber jetzt gugg ich sowieso nur noch eurosport

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich ein bisschen damit befasst kanns schon interessant werden, oder auch sein. Aber mal ehrlich die ganzen Radprofis würden ohne Doping keine solchen guten Leistungen bringen, ich glaubs zumindest net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, m.M. läuft im Hochleistungssport schon lange nichts mehr ohne Doping. Es geht, wie bei allem, um Gewinn und Profit um jeden Preis.

Man hat die große OutingWelle wahrgenommen, mich persönlich hats nicht überrascht;aber zu glauben, das jetzt keiner mehr was einwirft, ich glaube das wäre mehr als vermessen. Da wird weiterhin nach dem Motte -Wer nicht (Dope) wagt , der nicht gewinnt- gehandelt.

Verlierer wird der Sportler nebenan sein .....der Nachwuchs und die Sportler in den Vereinen.....wie immer die, deren Leistung eigentlich die wahre ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sat.1pro7 haben die rechte für die tour heute erworben und die tour wird ab heute um 15:00uhr von sat.1 gezeigt.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495448,00.html

Richtig so!

Was soll auch der Schmus mit Übertragen ja - Übertragen nein.

Inkonsequent bis sonstwo...

Nach all dem Dopiggedöhns hätten sie entweder gleich ganz absagen sollen oder es am Ende durchziehen müssen.

Aber erst doch noch zu versuchen, Kohle aus der Tour zu schlagen, das war verkehrt.

Außerdem haben sich ARD und ZDF haben nach der A-Probe(es fehlt also noch die "beweisende" B-Probe) vom Berichter zum Richter aufgespielt.

Man kann ja eingeschnappt den Knopf ausschalten, aber nicht erwarten, daß das Zeichen, was man setzen wollte, allzu groß ist.

Da werden für zig Millionen GEZ und Steuergelder Rechte gekauft und der Zahler wird einfach sitzengelassen, TOLL!

Was wird denn sein, wenn bei Olympia oder anderen Großereignissen, die übertragen werden, einer mit Doping erwischt wird? Ist ja nun auch schon oft genug so gewesen und trotzdem hat man weiter übertragen, selbst nachdem deutsche Sportler betroffen waren, Scheinheiligkeit, die seines Gleichen sucht.

Mal sehen, wie konsequent man sein wird in der Zukunft...

Aber ersteinmal müssen sie wohl verdauen, daß sie so wichtig, wie sie dachten, nicht sind!

€ OT: Ale, bitte übersetz mir mal den Satz, den ich in kleine Fragen OT gepostet habe, Danke! /€

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war klar. Im Zuge von Kommerz spielt Ethik und Fairness im Sport keine Rolle mehr. die ÖR warne nur konsequent mit der Umsetzung ihrer Ansage.

Bei den Privaten spielt sowas keine Rolle. Hauptsache man kann Werbung einblenden... DIe SPonsoren sind nicht in der Lage diese Sauereien zu stoppen. Dann kann man ihnen nur die Plattform entziehen.

Armes Deutschland. :daumenrunter:

Wer Radsport mag, soll sich nen Rad kaufen und selber fahren. ODer seinen Verein vor Ort unterstützen.

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ausland lachen sie uns für diese ganze Diskussion aus! Ihr denkt doch nicht wirklich, das nur der Radsport so "dreckig" ist?! In anderen Sportarten wird wahrscheinlich genau so viel gedopt, nur merkt es keiner weil es keine guten Kontrollen gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es richtig, dass die ör die übertragung eingestellt haben, es wäre doch traurig wenn man bei den beiden sendern so eine farce anschauen dürfte..... sollen doch die privaten die rundfahrt übertragen!

ich bin sowieso kein großer fan von dem lycra-rennrad-zirkus, ich finde diese art von fahrrad fahren zum anschauen einfach nur langweilig/ monoton,mir fehlt dabei einfach die abwechslung, da finde ich mountainbiken (downhill,freeride, etc.) deutlich interessanter zum anschauen und selber betreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.