Zum Inhalt springen
Dash*One

Was Kann An Einen Pc Und Was Nicht ?

Empfohlene Beiträge

Du wirst aber den PC einschalten müssen, wenn du das Autoradio am Netzteil anschließen willst.

Außerdem: Wie willst du die Musik wiedergeben ohne Boxen?

Btw, ich denke, dass das Autoradio an die 50 Watt braucht.

Autoboxen ? :daumenrunter::puuuh:

Edit: Ja sorry dann eben tortzdem mit angeschalteten Pc :D

Bearbeitet von Mini-BAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autoboxen ? :daumenrunter::puuuh:

*********************. Und beachte was Crashbreaker sagte. So ein AUtoradio brauch ein paar Watt mehr (vorallem mit diecken Boxen) als ein Laufwerk oder eine HDD:

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kaufst du dir nciht winfach eine stereo anlage?

oder bau das radio mit nem eigenen nt und die autoboxen in einen eigenen kasten rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie kann ich das dann zum Laufen bringen :o

Edit: Ich danke euch bis dahin, ich muss jetzt weg, melde mich so früh wie möglich etc.....

Bearbeitet von Mini-BAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgend ein 12V nt im laden kaufen, 12 v an das autoradio ran, boxen ans radio ran, antenne ans radio ran

fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgend ein 12V nt im laden kaufen, 12 v an das autoradio ran, boxen ans radio ran, antenne ans radio ran

fertig

Jetzt solltest du ihm noch erklären, was er überbrücken muss, damit er das NT starten kann. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jonez

lass doch die mini-bar sein vorhaben machen und helf ihm so weit es möglich ist...antworten wie stereoanlage und nen extra kasten mit radio und boxen will er doch nicht machen also braucht er solche antworten auch nicht.

Bearbeitet von Maiteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jonez

lass doch die mini-bar sein vorhaben machen und helf ihm so weit es möglich ist...antworten wie stereoanlage und nen extra kasten mit radio und boxen will er doch nicht machen also braucht er solche antworten auch nicht.

solche antworten brauch er auch nicht :daumenrunter:

@rasör

ich hab nicht geschrieben 12v pc-netzteil, es gibt ja auch ganz simple 12V- netzteile

und ein verstärker ist eigenltich auch pflicht wenn amn gute musik mit nem autoradio hören will

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rasör

ich hab nicht geschrieben 12v pc-netzteil, es gibt ja auch ganz simple 12V- netzteile

Ah, sorry. Habe ich überlesen. Hail.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autoradio im PC :blink: ?? Tower ausbeulen?? Wieso baust du dir nicht einfach ein Case selber dann brauchst du deine Jetzige Mühle nicht Schrotten.

MfG Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte ich mir ein Netzteil (12V) kaufen, einen Verstärker (gut gibt's Angebote mit Bassrolle) und mein Autoradio an das NT anschließen und meine Audio-Geräte und Zbh. an's Radio und das in einem x-tra Case, joa würde auch gut ausschauen.

Danke Community :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte aber schon ein nt mit eineigem an power sein, musst du halt schauen wieviel leistung deine geräte so haben wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte aber schon ein nt mit eineigem an power sein, musst du halt schauen wieviel leistung deine geräte so haben wollen

Was würdest du da empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als netzteil oder als verstärker?

von musik in autos hab ich keine ahnung, ich weiss nur je teuerer desto besser der hört es sich an :puuuh:

und nt, da musst du eben schauen was der verstärker usw alles leistung haben will.

gugg dir das hier mal an

http://www.pc-max.de/forum/showthread.php?t=27376

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.