Zum Inhalt springen
NasH17

Bekomme Keine Medallien Mehr

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe folgenes problem: ich habe jezz schon seit 2 Monaten keine Medalie mehr bekommen, obwohl ich am tag wohl um die 2 stunden spiele!!

Könnte das ein bug sein, weil ich habe die anforderungen für die medalien mal durchgelesen und dabei habe ich rausbekommen, dass ich schon einige haben müsste!!! :daumenrunter:

Also könnt ihr mir helfen oder mir sagen was das für ein problem ist?? ;)

Danke!!!

Viele Abzeichen musst du i.e.R machen. D.h.für die Basics musst du mind. 10 Minuten in einer Runde in einer TOW oder einer MG-Stellung sitzen.

Möglicherweise liegt es daran!

Ein anderer Tipp ist, vorausgesetzt du spielst immer oder sehr häufig auf dem gleichen Server, diesen mal zu wechseln und mal probeweise auf einem anderen Server (Ranked) dich 10-12 Minuten in eine zbs. Luftabwehrstellung zu setzen.

Und noch etwas ! Man darf es mit den Bedingungen für die einzelnen Abzeichen nicht so ganz genau sehen.

Es kann durchaus sein, das du mal mehr als genau 10 Minuten in einer Stellung sitzen musst, also lieber mal noch 5 Minuten dranhängen und warten was passiert. Ebenso bei den Combat - Auszeichnungen.

Mal hat man sie mit genau den angegebenen Kills, zbs. 20, mal muss man noch 2-3 mehr kills machen um das Badge zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Purple Heart, Basic Air Defense und Basic Ground Defense und Noch ein oda zwei Bänder! :blink:

Ich sage es ja immer wieder "Wer lesen kann ist im Vorteil !! "

ALSO

- Purple Hart - lass dich in einer Runde (IAR) 20 x killen und mach 5 Kills - schon hast du es

- Basic Air Defense - verbringe IAR 10 Minuten in einer Flugabwehrstellung

- Basic Ground Defense - verbringe IAR 5 min in einer Bodenabwehr

Ansonsten fehlen Dir für ALLE Medaillen die Zeiten , aber du kannst noch diverse Ribbons und Badges machen , was du dafür brauchst ?? Guckst du hier

http://bf2s.com/player/65837268/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Purple Heart, ...

Normalerweise würde ich sowas ja nie tun, aber wenn du willst können wir uns auf einem Server treffen und dir das Purple Heart erpadden *lol*

(Bevor jemand fragt: Ja, es ist ironisch gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.