Zum Inhalt springen
Vh_Helmi

Patch 1.3 Squadhopping

Empfohlene Beiträge

Grüße werte Zockerkollegen.

Ich konnte längere Zeit kein BF2 spielen was sich nun bald ändern wird. Daher bin ich auch nicht in den Genuss der Verbesserungen von Patch 1.3 gekommen.

Mich interessiert besonders wie sich die Sperrung des Squadhopping auf das Spiel ausgewirkt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es eigentlich so wie es jetzt ist besser, da mich es immer genervt hat wenn alle im sqaud sqaudhopping betreiben und ich gerade im flieger sitze und die sich beschwären, dass ich raus soll weil ich leader bin. und so kann man immer etwas sicherer sein dass man eine flagge verteidigt hat und dann leader des gegnerischen sqauds umgebracht hat und ach kp hoffe ihr versteht mich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es eigentlich so wie es jetzt ist besser, da mich es immer genervt hat wenn alle im sqaud sqaudhopping betreiben und ich gerade im flieger sitze und die sich beschwären, dass ich raus soll weil ich leader bin. und so kann man immer etwas sicherer sein dass man eine flagge verteidigt hat und dann leader des gegnerischen sqauds umgebracht hat und ach kp hoffe ihr versteht mich :P

Bin voll deiner meinung :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nur das einige Squadleader immernoch meinen es ist ne gute Idee mitten ins gegnerische Feuer zu rennen...

Kommt aber an und zu mal vor, das man jemanden hat, der weiter hinten bleibt, da klappt es auch ohne Squadhopping ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade das mit den Fliegern/Fahrzeugen ärgert mich bei 1.3.

Wenn ich als Squadleader in ein Fahrzeug eingestiegen bin in dem keine Plätze mehr frei waren (i.d.R. der Jet), bin ich vor 1.3 immer aus dem Squad raus und wieder rein. Nicht weil ich Squadhopping betreibe, sondern einfach weil ich i.d.R. mit Bekannten spiele und ich so zum einen den mobilen Spawn nicht (dauerhaft) blockiere, zum anderen aber trotzdem weiter meine Kollegen auf der Map sehe. Eine Buddylist gibt es ja leider nicht mehr (:rolleyes:) und trotz TS ist der grüne Punkt auf der Map einfach hilfreich ;)

Da ich dann meist doch länger im Flieger sitze wenn ich mal einsteige (:D) und man eben auf Publics auch oft ungewollt Squadleader wird (wenn andere Spieler aus dem Squad oder vom Server gehen), halte ich das eigentlich für sinnvoll. Mit 1.3 nun kann man zwar den Squadleader-Posten frei machen.. um sich dann aber wieder einem Squad anschließen zu können muss man vorher sterben. Vollkommen dämlich... vor allem wenn man die Funktion eben nicht zum "Hopping" missbraucht, sondern einfach einen anderen, praktischen Nutzen daraus zieht (der aufmerksame Leser merkt: ich möchte meine Buddyliste wieder *lol*).

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Squadhopping richtig gut...aber langsam hat man sich auch daran gewöhnt und man spielt halt etwas vorsichtiger...obwohl auch nicht immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da geteilter meinung

zum einen find ich es gut,weil so sichergestellt werden kann das der sqaudleader nicht ständig wechselt und man so ein ganzes squad auch mal komplett eliminieren kann :super:

nachteilig finde ich es besonders dann,wenn ich merke das mein squad sonstwas tut,

nur nicht den befehlen folgen......früher konnte man einfach ein neues squad aufmachen und es wurde alles gut.....zumindest meistens :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das das Squadhopping abgeschafft wurde. So wird das Spiel taktischer und macht, meiner Meinung nach, mehr Spass.

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Eingewöhnungsphase, find ich auch dass es eine gute Entscheidung von DICE war.

Allerdings könnte die Änderung mit dem nächsten Patch wieder rückgängig gemacht werden.

Man wird sehen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Eingewöhnungsphase, find ich auch dass es eine gute Entscheidung von DICE war.

Allerdings könnte die Änderung mit dem nächsten Patch wieder rückgängig gemacht werden.

Man wird sehen. :rolleyes:

soll das jetzt heißen,das sie das machen sollen oder das es möglich wäre diese änderung vorzunehmen

sollen sie es lassen wie es ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass die Änderung schlecht wären, aber ich finds total ätzend wenn Sachen geändert werden, an die man sich schon gewöhnt hat, war ja mitm BunnyHopping der gleiche Mist. Solche "großen" Änderungen kann man sich auch vorm Goldstatus noch überlegen.

Als wenn keinem von den Betatestern das Bunny- und Squadhopping aufgefallen wäre, ja ne is klar... Die hatten nur keinen Bock es noch zu ändern und haben sich gedacht "Scheiß doch wat auf die, denen Bunny- und Squadhopping Spaß macht, letzendlich haben die das Spiel doch eh schon gekauft." :daumenrunter:

Wäre von Anfang an Bunny- und Squadhopping nicht möglich gewesen, hätte ich da garkein Problem mit gehabt, aber diese Art von Patchpolitik kotzt mich echt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diese änderung auch nicht schlecht...stört mich aber auch nicht sonderlich wenn ich als squadleader mal weiter leufen muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.