Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Wie Lange Kann Man Von Einer Badewanne Voller Essen Leben?

Empfohlene Beiträge

Watt issn mit diesem ollen Astronauten zeuch?Spart platz.iss ohne ende haltbar und flüssigkeit iss auch noch dabei... Aber nicht wie Homer S. machen und Chips mitnehmen.Und Ameisen sind auch net soo gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich komme weder an Weltraumessen noch an Armeefutter ran, wobei Zweiteres eventuell noch machbar wäre...

Nehmen wir mal an, ich würde einen persönlichen Notfallplan entwerfen und müßte mit den Sachen, die es bei Aldi und so gibt, möglichst lange über die Runden kommen und alles, was mir zur Verfügung steht ist ein kleiner kalter Kellerraum mit einer halb eingegrabenen alten Badewanne drin... so bleibt es eben dort recht kühl drin...

Die Kälte ist natürlich bei Trockenfutter unerheblich, allerdings würden Flüssigkeiten länger halten

Was ist mit handelsüblichen Keksen

oder Zucker

wie sollte man die Ernährung denn gestalten?

Hunger wird man sicherlich trotzdem schieben, aber wichtig ist ja, daß der Körper wo wenig wie möglich Mangelerscheinungen zeigt. Vitaminpillen sind da sichelich nicht das Schlechteste.

Lebendes Essen, dürfte ein hygienisches Problem werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich komme weder an Weltraumessen noch an Armeefutter ran, wobei Zweiteres eventuell noch machbar wäre...

Nehmen wir mal an, ich würde einen persönlichen Notfallplan entwerfen und müßte mit den Sachen, die es bei Aldi und so gibt, möglichst lange über die Runden kommen und alles, was mir zur Verfügung steht ist ein kleiner kalter Kellerraum mit einer halb eingegrabenen alten Badewanne drin... so bleibt es eben dort recht kühl drin...

Die Kälte ist natürlich bei Trockenfutter unerheblich, allerdings würden Flüssigkeiten länger halten

Was ist mit handelsüblichen Keksen

oder Zucker

wie sollte man die Ernährung denn gestalten?

Hunger wird man sicherlich trotzdem schieben, aber wichtig ist ja, daß der Körper wo wenig wie möglich Mangelerscheinungen zeigt. Vitaminpillen sind da sichelich nicht das Schlechteste.

Lebendes Essen, dürfte ein hygienisches Problem werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgdnwie bekomm ich langsam angst ... aber mal ne andere idee - müssen Meerschweinchen nicht auch mal pinkeln??

Das is doch auch flüssigkeit !?

(wenn man die viecher schon isst .... :rolleyes:)

ansonsten - wo steht die Wanne? -> Wassermeldonen anpflanzen :D - sind immerhin voller wasser :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Wasser und ein Toaster :rofl: Ups ach ja so lange wie möglich überleben mhhhhh viel zu Essen geile Frauen joa und noch ein bis zehn Kisten Bier

MfG Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist bestimmt ein Admin Test Thread, um die Spamfähigkeit der Community zu überprüfen. nanu.gif

Und jeder der hier was reinschreibt kommt auf die geheime schwarze Liste.

Oder aber?.newallcoholic1sg.gif*gg*^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.