Zum Inhalt springen
pnshr

Ghost Recon 3 - Problem Mit "wackeln" Der Waffe

Empfohlene Beiträge

hey ho,

mein Cousin hat ein Problem mit Ghost Recon Advanced Warfighter:

hi leute,

ich hab das Game Ghost Recon Advanced Warfighter und folgendes Problem:

beim zoomen wackelt alles, ich hab kaum ne chance irgendwas genau zu treffen, unmöglich!

Könnt ihr mir weiterhelfen!

MFG

mein PC:

AMD Athlon 64 Processor

3200+

2.00 GHz

512 MB RAM

Radeon 9800 Pro

Vielleicht könnt Ihr ihm helfen?!

Mfg pnshr

PS: 1000. Beitrag :w00t:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau dasselbe problem hab ich auch :daumenrunter:

Erstmal willkommen im Forum! :willkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Atem kann man leider nicht anhalten, ich habs schon mehrmals neu installiert, hat aber nix gebracht!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.seltsam ich hab es auch nicht, manchmal bewegt sich bei mir der Punkt, also wen man im Zoommodus schießen will sehr schnell von einer Ecke zu der anderen, das liegt aber meistens bei mir an der Maus.

Ich muss immer langsam anvisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man was an der Maussensitivität ändern,

denke mal es könnte sich verbesser, wenn man die etwas herunterschraubt, falls möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der maus hat leider nix gebracht, hab sie runtergestellt auf 1, keine veränderung. mist :bones:

hm hast du die Maussensivität im spiel geändert oder unter Windows?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im spiel :)

hm dann versuch die mal unter Windows runterzustellen und sag mir nochma bescheid :) vllt klappts dann besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne leider nicht, aber danke das du mir versuchst zu helfen :)

np... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.