Zum Inhalt springen
Playalain

Soll Ich Es Kaufen?

Empfohlene Beiträge

saug dir doch einfach mal die demo und zogg sie an! ;)

hab ich gemacht und ich finde, es nicht so gut :daumenrunter:

Noch ne Frage, welche Typs gibt es im Multi bzw. gibt es eine Karriere im SP, also mit Typen meine ich wie Conquest Coop etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage, welche Typs gibt es im Multi bzw. gibt es eine Karriere im SP, also mit Typen meine ich wie Conquest Coop etc.

Es gibt im SP nur die 16-Spieler Karten im Conquest Modus, im Multiplayer alle Karten in 16,32,64 Spieler auch nur im Conquest Modus.

Mit Patch 1.3 ist im LAN auch ein Coop-Modus hintzugefügt worden (im LAN gegen Bots spielen)

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich fands auch klasse würd mir an deiner stelle erst mal nur bf2 vanilla kaufen und dann später wenn du einen eigen eindruck hast kannst dir dann ja noch immer bf sf, ef oder af zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich rate dringend dazu, Dir BF2, SF und alle BoosterPacks -besonders AF!!- zu kaufen. Das ist mit Abstand das allergeilste Game das ich je gespielt habe. Das Szenario und die Waffen sind einfach herrlich. Bevor ich mir BF2 gekauft habe, hatte ich fast 15 Jahre kein G3 in der Hand ;-) Was AF so charmant macht sind die langsam fliegenden und sehr fein zu fliegenden A10. Also: wenn Du Dir was Feines gönnen willst, kauf Dir BF2 & Co. BTW: Mercenaries 8.0 ist eine sehr geile Mod. Ich starte öfter mal nen Server und spiel mit Freunden gegen Bots. Auch sehr fein. Seit ich BF2 habe verrotten BF42 und BFV in meinem Regal...

Gruß,

HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf42 Verottet :o, das darf doch nicht sein :)

PS:Kann ich noch mehr Stimmen haben, besonders von denen, die schon von Anfang dabei waren, bzw. wie es jetzt mit diesem Patch 1.3 auf sich hat, was anders ist, wieso er so "schlecht ist etc. etc"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Der Patch 1.3 ist nicht "schlecht" oder "gut", die Vehicle-Drop Funktion ist äußerst praktisch, der Missbrauch wird auch immer weniger, das war halt am ANfang so, dass du ständig ein Auto auf die Birne bekommen hast, jetzt passiert das kaum mehr.

Das einzige was am Patch 1.3 "schlecht" ist, sind die regelmäßigen Serverabstürze, auf ALLEN Servern die die Version 1.3 nutzen, außerdem funktioniert der Serverbrowser nicht mehr einwandfrei, was aber nicht so schlimm ist.

EA hat ja schon einen neuen Patch für Juli angekündigt, in dem eine neue Map debei ist und der "alle" Fehler (hauptsächlich natürlich die Servercrashes) ausmerzen soll, da sind wie gespannt!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir einfach mal an wieviele bf2 zocken,meinst die irren sich alle?

YeP das tun sie :rofl:

wie es jetzt mit diesem Patch 1.3 auf sich hat, was anders ist, wieso er so "schlecht ist etc. etc"

Bringt net sonderlich viel da dir der Vergleich fehlt.

saug dir doch einfach mal die demo und zogg sie an!

hab ich gemacht und ich finde, es nicht so gut

Da es das ist was du am meisten im Spiel machst würd ich es an deiner Stelle lassen.

Und nur fürs Ranking Euronen ausgeben,never.

dass du ständig ein Auto auf die Birne bekommen hast, jetzt passiert das kaum mehr.

Aber auch nur weil die für den gegnerischen Tank/Heli Jet oder der Ari gebraucht werden.

und der "alle" Fehler (hauptsächlich natürlich die Servercrashes) ausmerzen soll

:yiiiiha:

:blink: alle?? :blink: Den Deinstallationspatch gibts doch schon. :huh:

Wie jedes Online Game wird auch BF2 weiterhin Fehler haben.(größter Fehler ist das ich permanent erschossen werde <_< ).

Mal abgesehen davon das du in einem BF2-Forum sicherlich objektive Aussagen darüber erhalten wirst ob "du" am BF2 Spaß haben könntest.

Dann warte ich mal auf den Patch und die Reaktionen

YeP, warten auf die Reaktion der Angepissten. :rolleyes: Sicherlich sinnvoll :rolleyes:

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Handwerker:

Wenn bei dir Autos auf die Ari fallen bist du definitv auf einem falschen Server, ein Server mit vernünftigen Admins kann sowas verhindern.

Und wozu glaubst du dient das " bei alle??????

Ach ja: Wenn du es als Fehler siehst ständig erschossen zu werden bist du einfach zu SCHLECHT!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Server mit vernünftigen Admins kann sowas verhindern.

Die meisten merken das nicht mal.

Und zum Rest.

"Ironie ist wenn man trotzdem lacht"

Das war nen Scherz Robert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nen Scherz Robert.

Wird dem Threadstarter sicher bei seiner Entscheidung helfen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dem Threadstarter sicher bei seiner Entscheidung helfen

:blink: Welche Hilfe denn?

Sei mir nicht böse Robert aber die Frage hier zu stellen ist genauso unsinnig wie ihm die Changelogs der Patches zu erklären von denen er nicht einen kennt.

Der ganze Fred ist nen Scherz.

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Welche Hilfe denn?

Sei mir nicht böse Robert aber die Frage hier zu stellen ist genauso unsinnig wie ihm die Changelogs der Patches zu erklären von denen er nicht einen kennt.

Der ganze Fred ist nen Scherz.

Sorry

Wie wahr, wie wahr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist Erklärung genug.

ich kann dem nur zustimmen, soviel fun wie bei bf42 und vietnam wirst du nie wieder erleben.

ich habe mir sf ef gekauft, af nicht mehr ich konnte mich lösen, es fiel schwer aber ich habs geschafft bin wieder clean.

zogge wieder bf 42 mit mods und vietnam. ich an deiner stelle würde mit dem kauf von bf2 warten bis alles in einem paket erhältlich ist, dann sparst du nicht nur geld sondern wirst mit dem zeitgleichen runtergehen der preise mit dem erscheinen der mods belohnt. von bf2xxx würde ich die finger lassen, da es die gleiche engine ist wie bei bf2 nur aufgebohrt, wenn ueberhaupt und die gröbsten bugs haben sie bis heute nicht behoben weil sie es einfach nicht können.

Meine Kaufempfehlung:

abwarten und dann günstig kaufen und sich ueber die mods freuen.. so wuerde ich es machen wenn ich die zeit zurueckdrehen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da ich gesehn hab, dass ein paar coole Mods (First Strike, C&C etc.), auf Bf2142 umschalten und ich auch auch hoffe, das noch mehr nachziehen werden, nehm ich lieber das Future Szenario und dann (Wenn nicht der Nachfolger von Bf2142 -.-) bf2 oder bfv, ich will einfach mal alle Bf haben, reihenfolge weiss ich nicht, aber ich hoffe, das es lieber dann 2-3 Jahre bis zum nächsten geht und nicht jedes Jahr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.