Zum Inhalt springen
v_eins

Suche Deutsches Tutorial Zum Objekte Machen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir nen Mod für bf42 gemacht menu und alles feddisch AUßER: Maps. :rolleyes: dazu brauche ich neue objekte weiß aber nich wie das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm .. also Maps samt objekte ist ja wohl das umfangreichste an ner mod, ein menü gaht ja da doch recht fix

und für Maps brauchst du den Battlecraft, 3ds, Photoshop und sehr viel Zeit !

Somit denke ich das du da alleine ohne Erfahrung kaum weit kommen wirst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für Maps brauchst du den Battlecraft, 3ds, Photoshop und sehr viel Zeit !

Somit denke ich das du da alleine ohne Erfahrung kaum weit kommen wirst !

falsch.

Für Maps brauchst du den Battlecrafteditor und nicht mehr.

Für Objekte brauchst du dann Photoshop und 3Ds Max.

Aber Double X hat in einem Recht - die eigenen Objkte dauern mit am längsten .... und sind am schwierigsten (finde zumindest ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles nur Übungssache!

Aber es stimmt schon das es schwierig ist ich finde aber texturen erstellen ist schwieriger!

Am besten du schließt dich einer Mod an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.