Zum Inhalt springen
Selch

Probs Beim Einloggen Von Sf

Empfohlene Beiträge

huhu,

ich hab probleme beim einloggen von bf2 sf ....

das game springt beim laden zwischen 52-62 % (laut ladebildschirm) immer wieder auf meinen desktop zurück und schließt damit die anwendung.

ich habe eine nividia fx 5500 mit neustem treiber und in den grafikoptionen massen an einstellungen versucht, also einstellungen hoch oder niedrig, gemischt und und und

immer wieder das selbe prob, das game schmiert ab.

bf2 ohne sf funzt !

vielleicht hatte jemand schonmal dieses prob und kann mir da weiter helfen

grüße und thx selch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich mitbekommen habe wird da da die Beleuchtung bzw die Licht-effekt geladen.

Ka worans liegt, aber evtl. hilft dir das ja weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hast ein TFT und ne Radeon dann brauchste die richtige Catalyst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schau mal was er geschrieben hat

ich habe eine nividia fx 5500 mit neustem treiber und in den grafikoptionen massen an einstellungen versucht, also einstellungen hoch oder niedrig, gemischt und und und

immer wieder das selbe prob, das game schmiert ab.

bf2 ohne sf funzt !

vielleicht hatte jemand schonmal dieses prob und kann mir da weiter helfen

grüße und thx selch

also versuche doch mal nen älteren treiber oder den der auf der dvd drauf ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.