Zum Inhalt springen
Hardes

Mal Wieder Was Bei Ebay.

Empfohlene Beiträge

HALLLOOO, wie soll den das gehen ????

"Nach Beendigung der Aktion, teilt ihr mir bitte eine von euch gewünschte Taste mit!

Auf diese werde ich die Aktion dann legen."

Das hieße ja, der Typ hätte Zugriff auf meinen Rechner, meine Settings, etc.

Selbst wenn es gehen würde....ich lass doch nicht jeden an meine Registry, meine Config.....MEINE DATEN !!!!

Aber es wird bestimmt einige geben, die (wieder mal) auf so nen Scheiß reinfallen....

Wolv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich denke der wird irgend was in ner textdatei ändern und die dann schicken die man dann einfügen muss der wird sicher in der belegung mit den granaten tasuschen danach kannst dann nur noch die granaten hinlegen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blubb, kein Cheat, ist eine Art Bug.

Und zwar? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bringt ja eh nicht mehr viel wenn der 1.4 drausen ist

Bearbeitet von Hardes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Würde mich noch nicht mal wundern wenn man das demnächst von EA selber kaufen kann.

:ph34r: Dann kannst du die Waffen nur noch gegen Bares freischalten oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: Dann kannst du die Waffen nur noch gegen Bares freischalten oder so.

So unrealistisch ist das gar nicht, es gibt bereits Spiele (gute Spiele) in denen man sich spezielle Inhalte nur durch Bezahlung freischalten kann, ich befürchte, dass das in den nächsten Jahren bei den Spieleherstellern gut angenommen wird, .....................

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der bug geht auch noch bei 1.4 zumindest beta 1, beta 2 hab ich noch net getestet!

also der typ wird dir auch nur n tool machen, welches dir die tastenkombination drückt zum werfen

EASY!

aber dafür 5? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.