Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kelsey1975

Flugzeugträger Reparieren?

Empfohlene Beiträge

Hab mir gestern FH runtergeladen und gleich angefangen zu zoggen.mittlerweile bin ich auf der map korallensee (mit den trägern),leider ist mein joistick kaputt,somit kann ich zuzeit nicht fliegen,also bin

ich als engineer rein um den träger in schuss zu halten aber da tut sich nichts.Ich schraube und schraube

aber die zustandsanzeige geht nicht rauf.Gibt es einen bestimmten ort auf dem träger an dem man

reparieren muss?

MfG kelsey1975

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm :huh: Normalerweise stellst du dich irgendwo hin und benutzt den Schraubenschlüssel. Ich weis jetzt nicht mehr genau wie das bei FH ist (ewig nicht gespielt) aber an der Reperatur müssen meherer Ing´s beiteiligt sein. Und ich meine das wäre bei FH noch extremer als bei BG oder XWWII.

Kann also durchaus sein das du als einzeler da relativ wenig machen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gerade ausprobiert, es macht allein gar nichts aus, wenn du reparierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s heute gemerkt....es geht.... laangsaaam,gaaaanz laaaangsaaaaamm :puuuh: .

werd heut losdackeln und mir nen neuen stick kaufen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal bei Binford, vll haben die noch einen vom Heimwerkerking aufgemotzten Schraubenschlüssel mit mehr Power *grunz* *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.