Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FatRumble

Soundproblem!

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe folgendes problem:

wenn ich bf42 starte und im hauptmenü bin, dann kommt der ganz normale bf42 sound...

wenn ich aber auf ein multiplayer-game connecte, dann habe ich keinen bzw nur noch leisen sound

treiber sind die aktuellsten drauf

woran könnte das noch liegen?

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von den selbstverständlichkeiten (Einstellung der Lautstärke Musik/Effekte) wär noch zu prüfen, ob die Hardwarebeschleunigung Deiner Soundkarte aktiv ist (BF macht bei manchen Karten tierisch merkwürdige Probleme). Wenn aktiv- abschalten.

Bei mir kamen z.B. die Stimmsamples in Mickysprech aber die normalen Maschinengeräusche und Schüsse in normalgeschwindigkeit...

ANsonsten kannste mal im Game die SOundqualität hochdrehen oder eben die maximalen Kanäle aufs Maximum setzen. Auch diese Einstellungen sind für merkwürdigste Effekte gut, z.B. laufen manche Mods nur mit allen Kanälen und hohen Sounddetails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.