Zum Inhalt springen
Simon_Weiler

Verträgt Sich Sf Mit Ef Und Af?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Der Titel sagt alles. Ich frage deswegen:

Vor einigen Tagen habe ich Special Forces installiert. Immer beim

connecten auf einen Server kam:

Auf diesem Server können sich nur Spieler anschließen, deren Spiel niht modifiziert wurde. Setzte dein Spiel in den Urzustand zurück, um dich anzuschlißen.

Gesagt, getan. BF2 neu installiert, danach SF drauf gehaut. Jetzt ging das connencten auf die Server ohne Probleme.

Jetzt meine Frage:

Kann ich jetzt EF und AF installeiren, ohne dass die Meldung von oben wieder kommt?

TIA für Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise dürften sich SF, EF und AF gegenseitig keine Probleme mache, wär ja auch n bissl blöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sollte ohne Probleme funktionieren. Im Prinzip sind die Booster Packs ja nur neue Custom Maps für BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Fehlermeldung wirst du noch öfter zu Gesicht bekommen. Egal ob SF, EF oder AF, dass liegt an den beschissenen Patches von EA- Games. Die können`s eben nicht besser.

Einfach so oft versuchen bis es klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder aber auch einfach nur dann, wenn man nach der Installation von SF den 1.3er Patch nicht installiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das in der Reihenfolge installiert:

BF2

BF2: SF

Patch 1.3

BF2: EF

BF2: AF

Hab ich den Patch vielleicht zu früh installiert? Soll ich ihn nochmal draufhauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub bevor du special forces installierst musst du noch einen patch installieren (welchen weiss ich grad nicht.... aber ich glaube 1.2 oder 1.22 so ungefähr, aber wie immer ohne gewähr)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haue jetzt neochmal den 1,3 drauf dann sollte es doch eigentlich gehen und sf kann man gleich nach bf2 instalieren soweit ich weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das in der Reihenfolge installiert:

BF2

BF2: SF

Patch 1.3

BF2: EF

BF2: AF

Hab ich den Patch vielleicht zu früh installiert? Soll ich ihn nochmal draufhauen?

Nein, den Patch hast Du schon an der richtigen Stelle installiert.

ABER: Nach EF und AF musst den noch einmal installieren. Dann sollte es auch funktionieren.

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den Patch hast Du schon an der richtigen Stelle installiert.

ABER: Nach EF und AF musst den noch einmal installieren. Dann sollte es auch funktionieren.

hmm eigentlich net ..ich hab auch nur:

bf2

Sf

1.3

AF

EF

und funzt alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs so gemacht:

BF2

SF

Patch 1.3

EF (was inzwischen funzt)

AF

Bei mir sind aber alle SF Server rot d.h ich kann auf keinem spielen. :(

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch alles drauf. Das gleiche Prob hatte ich aber auch schon ein paar mal -.- du bekommst es weg wenn du den Letzten Patch in der "vollen" größe (also nicht den kleinen!) neu aufspielst. Wenn es dann immer noch nicht funzen sollte musst du wohl oder übel alles runter hauen und neu Aufspielen und neu Patchen.

Gruß : bugfix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.