Zum Inhalt springen
Panzer-Meier

Single Player Stürzt Nach Map Laden Ab

Empfohlene Beiträge

Hallo Pixel-Krieger!

Während der Multi-Player-Modus einwandfrei funktioniert, stürzt der Single-Player stets nach dem Laden der Map (egal, ob Standard-Karte oder Custom-Map) ab und ich lande auf dem Desktop. Das Spiel anschließend wieder zu starten, schlägt auch fehl; erst nach Neustart des Rechners lässt sich die BF²-Exe wieder aktivieren - wie gehabt kann ich weiterhin nur im Multiplayer zocken.

Neu-Installation und Patchen auf v1.3 bewirkte keine Behebung des Problems.

Die Einstellungen in den Optionen (z.B. Grafik) der Multi- & Single-Player-Accounts sind identisch.

Welche Möglichkeiten habe ich, Eurer Meinung nach, den Single-Player-Modus zu aktivieren?

Danke für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal die SP Maps geändert? Oder nen Mod installiert? Das mit dem Nicht-funktionierendem.BF2 Neustart ist bei mir ähnlich, wenn ich vorher irgend ein anderes Game gezockt habe. Aber erst seit Patch 1.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vogelbacke!

Ich hatte einige Map-Sammlungen, jeweils für Multi- & Single Player geeignet, installiert. Höchstwahrscheinlich verhindert die eine oder andere von ihnen das Spielen im Single Player - Modus.

Da ich inzwischen BF² Euro Forces mühsam heruntergeladen habe (EA hatte diese Erweiterung ja ohne CD verkauft!), möchte ich nur ungern wieder eine Deinstallation von BF² vornehmen. - Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig. Was mich auch nicht so freudig stimmt, ist, dass ich wohl oder übel auf das Installieren von zusätzlichen Maps verzichten müsste. Schau'n mer mal... :rolleyes:

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich nicht so mit den Erweiterungen aus. Spielst du also Euro Forces und willst in den Singleplayer oder Battlefield 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.