Zum Inhalt springen
revolverheld

Was Ist Mit Euro Force Und 1.3 Los?

Empfohlene Beiträge

soo also ich hab mir ea downloader runtergeladen mich eingelogt und euro force runtergeladen aber es geht nicht. ich kann auf jetzt spielen gehen kann aber nicht die maps daraus spielen. da wollte ich es nochmal runterladen auf dem link der in der packung steht aber ich kann nicht es passiert nix!!!! und was ist der Battlefield 2-kontoname ich hab alles probiert aber nichts passiert. da frage ich mich echt was diese :zensiert: soll!!!!!

jetzt weiß ich nicht was ich machen soll warum kann ich nicht auf den server mit den maps joinen???

vielleicht nehme ich auch die maps von af und weiß es nich kann mir jemand sagen welche maps in ef dazu gekommen sind???

das game macht echt spaß aber ES LÄUFT NIE OHNE :zensiert: bugs und das regt mich auf z.B. nach dem patch 1.3 runtergeladen hab kommt sehr offt wärend des spielen es ist ein problem mit ihrer server, netxwerk oder internetverbindung aufgetreten (sorry weiß gerade nich was da immer kommt) dann flieg ich raus

ich danke euch jetzt schon für eure hilfe denn ich bin beim zoggen nurnoch am verzweifeln *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.